Benutzer Teilen

Clowns-Kostüm – 6 wichtige Accessoires für den richtigen Look

x

Bis wieder Karneval gefeiert wird ist es nicht mehr lange hin. Der Klassiker unter den Faschingskostümen ist der Clown. Dieser kann auf viele verschiedene Arten dargestellt werden. Was er aber immer benötigt, sind viele bunte und verspielte Details 🙂 Wir wollen euch heute einmal zeigen, wie ihr diese selber nähen, basteln oder als Schminke auftragen könnt. Wie immer wünschen wir euch noch jede Menge Spaß bei eurer Verwandlung und ein herrlich bunte Karnevalszeit!

  • Clownkragen
  • Die schlichte Maske
  • Ein bunter Spitz-Hut
  • Die perfekte Joker-Optik
  • Das Last-Minute-Kostüm

1. Clownkragen

Schnell und einfach aus aus Tüll den perfekten Halskragen für den authentischen Clowns-Look nähen. Hier seht ihr, wie es in wenigen Schritten funktioniert.

2. Clowns-Schuhe

Auch die sind kein Problem, wenn man weiß wie es geht. Für uns ist dieses originelle Accessoire auf jeden Fall ein absolutes ‚Must-Have‘ bei jedem Clowns-Kostüm.

3. Die schlichte Maske

Für die, die keine Lust haben sich komplett zu verkleiden, ist die Maske immer ein willkommenes Utensil. Man will ja kein Spielverderber sein. 😉

4. Creepy Clown

Hier wird ein komplettes Clownskostüm selber genäht und du bekommst ein paar Schmink Inspirationen für den Creepy Clown Look.

5. Die perfekte Joker-Optik

Hier seht ihr wie ihr euch stilecht zum inzwischen legendären Joker aus „The Dark Knight“ schminken könnt. Dürft ihr euch nicht entgehen lassen!

6. Last-Minute-Kostüm

Wie einfach ihr eure Alltagsklamotten in ein Clowns-Kostüm verwandeln könnt, seht ihr hier. Wirklich praktisch!


Titelbild von https://pixabay.com/de/farbe-clown-handschuhe-1493502/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.