Geschenke zur Geburt - 5 traumhafte Ideen

Wenn Familienmitglieder oder Freunde ihr Baby bekommen, dann ist die Freude groß! 🙂 Natürlich möchte man dies meistens auch mit einer kleinen Geste zeigen. Damit ihr nicht einfach das nächstbeste kauft, dachten wir uns wir zeigen euch 5 schöne Geschenke zur Geburt. Ganz einfach selber zu machen und immer individuell, macht ihr euren Liebsten und dem neuen Nachwuchs ganz bestimmt eine Freude! 🙂 Stöbert doch einfach mal durch unsere Liste und holt euch Inspiration. Viel Spaß beim Basteln und Werkeln! 🙂

  • Windeltorte – Cupcakes
  • Schnullerband
  • Windeltorte – Kinderwagen
  • Mama und Papa Notfallset
  • Zeitkapsel

1. Windeltorte - Cupcakes

Eine Windeltorte klingt erstmal weniger aufregend, schließlich ist es der Klassiker unter den Geschenken zur Geburt. Diese Version sieht jedoch einfach zuckersüß aus! 🙂 Die Windeln sind zu kleinen Cupcakes geformt und ergeben so am Ende eine große Cupcake-Torte. 🙂

2. Schnullerband

Ein Schnullerband ist wirklich eine tolle Erfindung, so oft wie die kleinen Racker ihre Schnuller verlieren! 😉 Selbst gemacht sieht es sogar noch viel schöner aus!

3. Windeltorte - Kinderwagen

Wir haben sogar noch eine zweite tolle Version der Windeltorte gefunden! Diese ist wie ein Kinderwagen aufgebaut und sieht einfach unfassbar niedlich aus!

4. Mama und Papa Notfallset

5. Zeitkapsel


Wenn ihr noch mehr zu dem Thema lesen wollt könnt ihr hier gucken:

Hinterlasst uns einen Kommentar wie es euch gefallen hat und mit Anregungen zu allem was euch interessiert.
Besucht uns auch in den sozialen Netzwerken um immer auf dem neusten Stand zu sein.