Benutzer Teilen

Geschenke zur Geburt – 5 traumhafte Ideen

x

Wenn Familienmitglieder oder Freunde ihr Baby bekommen, dann ist die Freude groß! 🙂 Natürlich möchte man dies meistens auch mit einer kleinen Geste zeigen. Damit ihr nicht einfach das nächstbeste kauft, dachten wir uns wir zeigen euch 5 schöne Geschenke zur Geburt. Ganz einfach selber zu machen und immer individuell, macht ihr euren Liebsten und dem neuen Nachwuchs ganz bestimmt eine Freude! 🙂 Stöbert doch einfach mal durch unsere Liste und holt euch Inspiration. Viel Spaß beim Basteln und Werkeln! 🙂

  • Windeltorte – Cupcakes
  • Schnullerband
  • Windeltorte – Kinderwagen
  • Mama und Papa Notfallset
  • Zeitkapsel

1. Windeltorte – Cupcakes

Eine Windeltorte klingt erstmal weniger aufregend, schließlich ist es der Klassiker unter den Geschenken zur Geburt. Diese Version sieht jedoch einfach zuckersüß aus! 🙂 Die Windeln sind zu kleinen Cupcakes geformt und ergeben so am Ende eine große Cupcake-Torte. 🙂

2. Schnullerband

Ein Schnullerband ist wirklich eine tolle Erfindung, so oft wie die kleinen Racker ihre Schnuller verlieren! 😉 Selbst gemacht sieht es sogar noch viel schöner aus!

3. Windeltorte – Kinderwagen

Wir haben sogar noch eine zweite tolle Version der Windeltorte gefunden! Diese ist wie ein Kinderwagen aufgebaut und sieht einfach unfassbar niedlich aus!

4. Mama und Papa Notfallset

Manchmal muss man sich selbst auch etwas gutes tun!!

5. Zeitkapsel

Ein tolles Geschenk für Leute die machmal melancholisch der Vergangenheit nachtrauern.


Titelbild von https://pixabay.com/de/photos/baby-f%C3%BC%C3%9Fe-vater-mutter-kleinkind-2717347/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.