Game of Thrones – das Lied von Eis & Feuer

Game of Thrones ist heute weltweit die erfolgreichste Serie.
Von daher gehen wir davon aus, dass unter euch auch ein paar GOT-Fans weilen. Fiebert ihr auch schon so auf die Finale Staffel zu? Wir können es jedenfalls kaum bis April 2019 abwarten! Wir haben ein paar DIY´s herausgesucht, mit denen ihr ein kleines Stück in das fabelhafte Westeros eintauchen könnt. Ob kulinarisch oder zum Basteln, von allem ist etwas dabei. Valar Morghulis meine Lieben!

  • “Wer bin ich?”  GOT-Version
  • Eis & Feuer Cupcakes
  • Krone von Joffrey Baratheon
  • Dracheneier aus Schokolade
  • ein Fläschchen Seefeuer

1. ‘Wer bin ich?’ GOT-Version

Was lieben wir Game of Thrones – Fans ganz besonders? Natürlich die Charaktere! Da passt ein ‘Wer bin ich?’-Spiel doch perfekt. Für einen netten Familien oder Freunde Abend wird dieses Spiel  bei den Fans für den Spaßfaktor sorgen.

2. Eis und Feuer Cupcakes

Das Lied von Eis & Feuer wird bei diesem Rezept in leckere Cupcakes umgewandelt. Für jede Feier ein super niedliches Gadget. Von diesem DIY haben selbst die Leute, die die Serie nicht gucken etwas!

3. Krone von Joffrey Baratheon

Hier bekommt ihr eine Bastelanleitung für die Krone von Joffrey Baratheon, einer der meist gehassten, aber auch mächtigsten Charaktere. Ich finde die Vorstellung sehr verlockend, die gleiche Krone tragen zu können.

4. Dracheneier aus Schokolade

Diese selbstgemachten Dracheneier aus Schokolade kommen vom Aussehen her schon sehr nah an die von Daenerys Targaryen. Dieses Rezept kann man ebenfalls gut für Partys umsetzen, allerdings kann man die Dracheneier auch als kleine Aufmerksamkeit verschenken. Der Khaleesi wurden ihre Dracheneier schließlich auch geschenkt!

5. ein Fläschchen Seefeuer

Das Seefeuer kennt natürlich auch jeder GOT-Fan. Dieses kleine Fläschchen könnt ihr euch Zuhause nachbasteln, natürlich harmlos. Man könnte es aber um ein Haar mit dem echten gefährlichen Seefeuer verwechseln. Man kann es dann gut als Dekoration verwenden.


Titelbild von: https://unsplash.com/photos/P8LZaU52NME


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.