EOS-Lipbalm - 5 verblüffende DIY-Ideen zum Ausprobieren

EOS Lipbalms sind modern. Aufgrund ihrer besonderen Form eignen sie sich super für einige DIYs, die wir euch heute zeigen wollen. So könnt ihr die leere Verpackung eures EOS wiederverwerten und etwas neues dazu machen. Durch ihre Größe sind sie sehr handlich und deshalb gut geeignet für Reisen.

Unsere 5 verblüffenden DIY-Ideen zum Ausprobieren mit eurem EOS Lipbalm sind nicht nur nützlich, ihr vertreibt euch außerdem eure Zeit damit und könnt die neuen Produkte garantiert gebrauchen.

• Radiergummi
• Concealer
• Melone-Lippenpflege
• Sprühflasche
• Schneekugel

1. Radiergummi

Radiergummis werden im Mäppchen sehr schnell dreckig und dadurch unbrauchbar. Mit diesem DIY-Radiergummi wird euch das nicht mehr passieren, da er durch die Verpackung des EOS geschützt wird.

2. Concealer

Wenn man verreist kann ein Concealer im praktischen Reiseformat nicht falsch sein. Mit diesem DIY könnt ihr ganz leicht einen Concealer in eine EOS-Verpackung machen. So ist er wiederverschließbar und leicht aufzutragen, sodass er auch schnell zwischendurch aufgetragen werden kann.

3. Melone-Lippenpflege

Wenn es euch zu teuer ist, eine neue Lippenpflege zu kaufen, dann könnt ihr euch auch selber welche herstellen. Mit diesem einfachen Rezept könnt ihr sogar erreichen, dass der fertige Lipbalm wie eine Melone aussieht 🙂

4. Sprühflasche

Mit der EOS-Verpackung könnt ihr ganz leicht ein Reiseparfum selber herstellen. Dazu braucht ihr nur wenige Materialien und auch nicht viel Basteltalent. Das Parfum ist perfekt für die Handtasche und findet sogar Platz in einer Clutch!

5. Schneekugel

Für jeden Schneekugel-Fan wird dieses DIY super sein! Ihr könnt nämlich aus einem EOS eine kleine Mini-Schneekugel basteln, die ihr immer bei euch tragen könnt. Auch für Zuhause kann sie eine schöne Dekoration sein.


Wenn ihr noch mehr zu ähnlichen Themen lesen wollt könnt ihr hier gucken:

Hinterlasst uns einen Kommentar wie es euch gefallen hat und mit neuen Anregungen zu allem was euch interessiert.

Besucht uns auch in den Sozialen Netzwerken um immer auf dem neusten Stand zu sein.