Benutzer Teilen

7 elegante Wege für den perfekten Krawattenknoten

x

Wie binde ich eine Krawatte? Wie bekomme ich einen originellen Knoten hin? Welcher Knoten passt zu welchem Anlass? Alle Herren da draußen haben sich diese Fragen schon einmal gestellt. Eines steht fest, der richtige Knoten kann euer Outfit und sogar euer gesamtes Erscheinungsbild entscheidend beeinflussen. Wir wollen euch hier einmal ein Paar elegante Krawattenknoten zeigen, auf das ihr nie wieder aufgeschmissen seid. Einige davon sind sehr einfach, andere etwas anspruchsvoller und kniffliger. Wi sind uns aber sicher, dass ihr den passenden für euch findet und so in Zukunft immer perfekt gestylt seid! 😉

  • Der “Trinity” Knoten
  • Der “Van Wijk Necktie” Knoten
  • Der “Eldredge” Tie Knoten
  • Der “Truelove” Knoten
  • Der “Ediety/Merovingian Tie” Knoten
  • Der Rose Bud Knoten
  • Der “Linwood Taurus Necktie” Knoten

1. Der Trinity Knoten

Der  Krawattenknoten ist im Grunde ziemlich simpel und kann einem einfachen Anzug ohne viel Aufwand den nötigen Pepp verleihen. Mit ein bisschen Übung wird er auch euch bald ohne Probleme gelingen :)!

2. Der Van Wijk Necktie Knoten

Wenn mal eher der schlanke Knoten zum Outfit passt, dann könnt ihr gerne auf diesen Van Wijk Knoten zurückgreifen. Dieser elegant geschwungene Krawattenknoten schindet auf jeden Fall Eindruck und kommt immer gut an!

3. Der Eldredge Tie Knoten

Unter den aufwendigeren Knoten ist der Eldredge Tie der Klassiker. Mit geschickten Händen ist das Knoten kein Problem. Das Outfit ist damit einfach nur perfekt und kann zu jedem schicken Anlass getragen werden!

4. Der Truelove Knoten

Der wahre Liebe oder kurz „T-Knot“ ist ähnlich wie der Trinity Knoten wunderbar auf offiziellen Anlässen zu tragen und leicht zu Knoten. Damit geht ihr nicht in der Masse unter und fallt positiv auf!

5. Der Ediety/Merovingian Tie Knoten

Auch mit diesem Kunstwerk lässt sich leicht Eindruck schinden. Dieser Knoten ist besonders, aufwendig und einzigartig! Wenn da nicht mal ein Blick drauf geworfen wird, dann wissen wir auch nicht mehr weiter! Am Knoten kann es nicht liegen.

6. Der Rose Bud Knoten

Ihr wollt beim romantischen Dinner überzeugen -dann seid ihr mit dem Rose Bud Krawattenknoten auf jeden Fall gut beraten. Da wird selbst der Bachelor blass vor Neid, denn so einen Krawattenknoten sieht man nicht alle Tage!

7. Der Linwood Taurus Necktie Knoten

Ideal für ein Geschäftsessen oder ähnliche Ereignisse um einen eleganten Eindruck zu hinterlassen. Wenn man damit keinen positiv verbleibenden Eindruck hinterlässt, womit dann? Wir sind absolut begeistert und können dieses Krawattenknoten nur empfehlen!


Titelbild von https://pixabay.com/de/krawatte-anpassen-anpassung-mann-690084/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.