Benutzer Teilen

Die DIY Aufheiterungen – 5 kreative Ideen

x
stylischer Adventskranz
stylischer Adventskranz

Schlechte Tage, die hat doch jeder von uns mal, egal ob Stress im Job, mit dem Partner oder auch mit dem besten Freund/in.

Kleinigkeiten zum Waffenstillstand zwischen den Fronten zu verschenken, machen das ganze meistens etwas besser, bzw. führten durch das meistens anschließende klärende Gespräch wieder zum Einklang.

Für solche Fälle und noch viele andere empfehlen sich die Diy aufheiterungsgeschenke, die sich  durch die verschiedensten Gestaltungsmöglichkeiten auf jeden Fall anpassen lassen.

Hier habe ich euch einmal 5 individuelle Ideen vorgestellt !

Also, viel Spaß beim lesen und ausprobieren ! 🙂

  • Das gute Besserung Paket
  • Rubellose selber machen
  • Glückskekse
  • Blumen aus Papier
  • Der Marienkäfer

1. Das gute Besserung Paket

Egal ob einfache Erkältung, Schwere Grippe oder sonstige Wehwehchen.Das gute Besserung Paket, ist immer eine gute Idee !

2. Rubellose selber machen

Rubbellose sind immer eine tolle Idee, um den liebsten eine kleine Freude zu bereiten, wenn es ihnen mal nicht so gut geht !Egal ob nun eine Einladung zum Lieblingsitaliener , für einen Besuch im dem neuen Kinofilm, oder einfach nur für einen netten Ausflug, mit den Rubellosen schafft man es immer denjenigen aufzuheitern!

3. Glückskekse

Glückskekse halten immer eine nette Lebensweisheit bereit richtig ?!Die meisten von euch lieben es bestimmt auch so sehr wie ich, nach dem Essen bei dem asiaten des Vertrauens, die geliebten Kekse zu bekommen oder ?!Um auch anderen eine Freude damit machen zu können, ohne jetzt unbedingt davor teuer gegessen zu haben müssen, könnt ihr jetzt ganz einfach und schnell selber zuhause Glückskekse machen und an eure liebsten verschenken !

4.Blumen aus Papier

Blumen sind immer ein schönes Geschenk, egal ob echte oder auch unechte.Aber wie wäre es zur Abwechslung mal mit selbst gemachten Blumen aus Papier ?!Farbe und Form könnt ihr wunderbar selber bestimmen und sie bleiben die beschenkten auf lange Zeit erhalten!

5. Der Marienkäfer

Was steht für mehr Glück als der Marianenkäfer ?!Hier habt ihr nun die Möglichkeit euch aus alten Kronkorken wunderschöne kleine Marianenkäfer zu basteln.Diese könnt ihr dann z.b auf dem Balkon in euren kleinen Pflanzen oder auch neben einem Blumenkasten wunderbar Platzieren.Grade zur kommenden Frühlingszeit eine wirklich schöne Idee !


Titelbild von Pixabay : https://pixabay.com/de/buch-buchgeschenk-von-herzen-kordel-1760998/


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.