Benutzer Teilen

Garten: Praktisches und Deko

x

5 Tipps für euren Traumgarten

Es gibt nichts schöneres als im Sommer die Zeit im eigenen Garten zu verbringen. Doch wie gestaltet man den Garten und was macht einen schönen Garten aus? Diese Fragen klären wir im folgenden Beitrag und nennen euch 5 Tipps für einen schönen und produktiven Garten. Habt ihr selber noch Tipps für uns? Dann schreibt uns doch einen Kommentar oder schreibt euren eigenen Beitrag. Um nichts zu verpassen, folgt uns auf unseren Sozialen Medien: Facebook, Instagram oder Pinterest

  • Ytong-Stein gestalten
  • Glow in the Dark-MONDSCHEINKUGELN
  • Gewächshaus unter 100€ bauen
  • Sandkasten für die Kinder
  • Bokashi

Ytong-Stein gestalten

Ytong ist ein Porenbetonstein, der sehr leicht ist und gut mit einer Raspel, großen und kleinen Feilen zu bearbeiten ist. Es staubt ziemlich ordentlich! Deshalb ist es anzuraten, das Garten-Objekt aus Ytong im Freien zu machen und Alte Klamotten zu tragen. Ein absoluter Hingucker in deinem Garten 😍

Klicke auf die Fotos, um zu dem Artikel zu kommen ⬇⬇⬇

Glow in the Dark-Mondscheinkugeln

Schöne Dekoration darf natürlich auch nicht fehlen. Mit diesem Pin könnt ihr “Glow in the Dark”-Mondscheinkugeln basteln.

Gewächshaus unter 100€ bauen

Dieses Gewächshaus hat reichlich Platz um deine Pflanzen aufzuziehen und ist zudem vielseitig nutzbar z.B. als Gartenhaus oder als Tomatenhaus.

Sandkasten für die Kinder

Damit nicht nur ihr sondern auch eure Kinder sich an eurem Garten erfreuen, brauchen sie einen Spielort. Es gibt nichts besseres als ein Sandkasten, wo sie sich austoben können wie sie wollen.

Bokashi

Kompost für euren Garten ganz einfach und geruchsfrei selber gemacht.


Titelbild von: https://pixabay.com/de/photos/gew%C3%A4chshaus-garten-glashaus-827464/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.