Benutzer Teilen

Die 7 schönsten Strick-Ideen für den Winter

x

Der Winter ist inzwischen angekommen und es besteht wiedermal Bedarf an warmer, kuschliger Strick-Bekleidung. Diese könnt ihr euch doch spielend leicht selber stricken. Die Zeiten in denen der Umgang mit Wolle reine Oma-Sache war, sind längst vorbei. Stricken ist nämlich schon lange bei den jüngeren Generationen angekommen und erfreut sich stetig wachsender Beliebtheit. Um euch ein Paar Ideen zu liefern und damit ihr nicht frieren müsst, haben wir uns rechtzeitig umgeschaut und sind selbstverständlich fündig geworden. 😉 Hier präsentieren wir euch die schönsten und auch praktischsten Kleidungsstücke und Accessoires um euch den Winter warm zu stricken. Wie immer wünschen wir euch viel Vergnügen beim Umschauen und vielleicht auch schon beim Stricken. 🙂

  • Flauschige Socken
  • Eulen-Stulpen
  • Weite Strickjacke
  • Klassischer Mini-Rock
  • Zopfmuster-Mütze
  • Cardigan-Strickjacke
  • Die Pfeilraupe

1. Flauschige Socken

Es ist wieder soweit, dass wir Wolle und Stricknadeln raus kramen und hier gibt’s auch gleich eine Idee für schicke Kuschel-Socken.

2. Eulen-Stulpen

Wir beteuern es immer wieder gerne, Eulen sind in Mode und bleiben es auch in diesem Winter. Eine wirklich stylische Angelegenheit, diese Armstulpen.

3. Weite Strickjacke

Absolut in Mode. Strickjacken in Übergrößen sind derzeit total im Trend und dürfen in keiner Bestenliste fehlen. Hier ein ganz besonders hübsches Exemplar.

4. Klassischer Mini-Rock

Stricken auch für Anfänger. Falls auch ihr noch einen gestrickten Mini-Rock für jeden Anlass braucht –hier gibt’s die klassische Version.

5. Zopfmuster-Mütze

Natürlich darf die Wintermütze nicht fehlen. Schnell gestrickt wirkt das Zopfmuster dennoch detailreich und gleichzeitig elegant.

6. Cardigan-Strickjacke

Dieses modische Stück eignet sich nicht ausschließlich nur für den Winter. Wir finden in diesem Cardigan macht man das ganze Jahr eine gute Figur. Schaut am besten selbst einmal rein und lasst euch vom tollen Design überzeugen.

7. Die Pfeilraupe

Zum Schluss noch einen besonderen Leckerbissen der zu den besonders modischen Kleidungsstücken gehört. Die Pfeilraupe ist in jedem Fall ein wahrer Eye Catcher und gerade absolut angesagt.


Titelbild von https://pixabay.com/de/winter-hut-m%C3%A4dchen-schnee-saison-1209119/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.