Benutzer Teilen

Die 7 schönsten Geschenkideen für die Kleinen an Nikolaus

x

Es sind nur noch wenige Tage, bis sich der Nikolaus wieder durch den Kamin zwängt. Es ist der Tag auf den die Kids schon seit einer langen Zeit warten. Habt Ihr auch das Bedürfnis, euch in diesem Jahr etwas Besonderes einfallen zu lassen, aber keine Ahnung WAS? Das Geschenk zu muss nicht teuer oder in irgendeiner Form hochwertig sein. Jedoch sollten es Einfallsreichtum beinhalten und in jedem Fall von Herzen kommen. An dieser stelle heißt es, das die Kreativität gefragt ist. Wir haben mal wieder fleißig recherchiert und sind dabei auf jede Menge toller Ideen gestoßen. Hier haben wir für euch mal eine kleine List mit Ideen und Anregungen bereitgestellt. Vielleicht schaut ihr euch einfach mal um und lasst euch ein wenig inspirieren. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und natürlich auch beim Feiern im Kreis der Liebsten!

  • Der Süßigkeiten-Schlitten
  • Die Nikolausschein
  • In der Dose
  • Die Nikolaus-Schachtel
  • Nikolaus-Schachtel 2.0
  • Das Butterkekshäuschen
  • Der Nikolausstiefel aus Papier

1. Der Süßigkeiten-Schlitten

Lecker! Man benötigt eigentlich nicht mehr als zwei Zuckerstangen, einen Schokoladen-Nikolaus und die Süßigkeiten seiner Wahl.

2. Die Nikolausschein

Diese Version ist vielleicht mehr etwas für die größeren Kinder, aber trotzdem ganz witzig.

3. Die Nikolaus-Dose

So bringt man alle an deinen Tisch! Eine wirklich schöne Idee, die nicht nur hübsch aussieht sondern gleichzeitig eine Überraschung für die Kinder bereit hält.

4. Die Nikolaus-Schachtel

Die niedlichen Nikoläuse in Form einer Pommes-Schachtel sind wirklich praktisch und auch schnell gebastelt.

5. Nikolaus-Schachtel 2.0

Und noch eine Verpackungsidee, die wir euch nicht vorenthalten wollten. Dies ist ohne Zweifel einer unserer Favoriten in dieser Liste.

6. Das Butterkekshäuschen

Kekse, wer liebt sie nicht – und das Auge, isst ja bekanntlich immer mit. Wieder eine schöne Idee, für alle die gerne Basteln und Geduld haben.

7. Der Nikolausstiefel aus Papier

Zum Schluss wollen wir euch noch diesen Nikolausstiefel mit einer praktischen Füllmenge präsentieren.


Titelbild von https://pixabay.com/de/weihnachtsmann-schokoladenmann-1012097/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.