Benutzer Teilen

Ritter-Sport Banderolen Muttertag

x

Jedes Jahr Anfang Mai ist Muttertag 😘

Muttertag ist der Tag, an dem wir unseren Mamas sagen: ich hab dich lieb! Eine Gelegenheit, um all den Mamas auf dieser Welt einmal „Danke“ zu sagen, dass sie für uns da sind und uns immer soviel Gutes tun. Und wie schön ist es, wenn man dies mit süßen Nachrichten mit einer kleinen Süßigkeit verbunden ist. Diese kleinen Nachrichten, die deine Wertschätzung für eine Person ausdrücken, werden mit den kleinen Schokoladen-Täfelchen von Ritter-Sport perfekt kombiniert, einfach ein süßes individuelles Muttertagsgeschenk! Die Ritter Sport Mini Tafeln sind die perfekte Kleinigkeit für Muttertag.

Es gibt nur eine beste Mama: Meine 😉!

Passend zu dieser Gelegenheit haben wir ein ganz besonderes und schnell anzufertigendes Muttertags-Geschenk für dich vorbereitet. Die Materialien, die du dazu brauchst, hast du ganz sicher zu Hause und die Vorlagen mit den Sprüchen und der Banderole für die Umverpackung kannst du dir in unserem Shop einfach als PDF downloaden. Und schon hast du ein persönliches DIY Geschenk für deine Mama gezaubert. Ganz individuell!

Um nichts mehr zu verpassen folgt uns doch auf PinterestInstagram oder Facebook.

Neben den Ritter-Sport Banderolen haben wir auch PDF Vorlagen für Duplo Riegel zu folgenden Themen vorbereitet: Valentinstag, Schulabschluss, Rentner, Muttertag, Vatertag, zum runden Geburtstag, zur Motivation, für die beste Freundin, Du & Ich Gutscheine und zum 18. Geburtstag 😘. Schaut gerne rein 😊.

Material:

  • PDF-Vorlage zum Ausdrucken
  • Schere
  • Klebeband oder Klebestift
  • Eine Packung Ritter Sport Mini

Und so einfach geht’s:

Zuerst druckst du die Vorlagen aus.

Nun schneidest du die einzelnen Streifen mit den einzelnen lieben Nachrichten aus. Ich empfehle dir, diese innen am Rand auszuschneiden, so hast du die Umrandungslinie direkt mit weggeschnitten.

Danach nimmst du ein Ritter-Sport Mini Täfelchen und legst die ausgeschnittenen Streifen auf die Ritter-Sport Schokolade. Dann umwickelst du das Täfelchen mit dem Streifen und befestigst diesen mit einem Klebestift oder mit Klebeband.

Das machst du mit allen 12 Täfelchen. Fertig!

Als besonderes Highlight kannst du auch die Ritter-Sport Schachtel etwas aufpeppen. Du druckst dir dazu die Vorlage aus und klebst diese, wie in den Fotos gezeigt auf die Umverpackung drauf.

Du passt die Vorlage so an, dass keine Ecke von der Umverpackung offen bleibt. Zum Schluss wickelst du noch die Banderole mit „Alles Liebe zum Muttertag“ um die ganze Ritter-Sport Verpackung und verschließt diese hinten mit Klebestift oder Klebeband. Und so sieht das ganze hinterher aus 😊:

So hast du eine schöne Überraschung für die beste Mama der Welt gezaubert. Eine schnelle und kreative DIY-Geschenkidee, bei der du deiner Mama ein zuckersüßes „Danke“ sagen kannst. Viel Spaß beim Freude schenken!


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.