Partnerhandschuhe - Die 5 schönsten Ideen

Zum Valentinstag etwas schenken, das von Herzen kommt und die innige Bindung zum Partner symbolisiert. Die perfekte Idee liegt doch auf der Hand: ein Partnerhandschuh. An kalten Abenden spazieren gehen, Händchen halten und sich gegenseitig Wärme und Sicherheit spenden. Was gibt es Schöneres für frisch verliebte Pärchen, die nicht voneinander lassen möchten und lieber Seite an Seite durch den Schnee oder unter einem klaren Sternenhimmel spazieren gehen?! 🙂 Wir haben für euch 5 schöne Geschenkideen zusammengefasst, wie eure kalten Abende etwas romantischer werden! Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Durchstöbern, Nachmachen und Verlieben! 😉

  • Gehäkeltes Herz
  • Eltern-Kind Handschuhe
  • Die gestrickte Variante
  • Die gestrickte Herzform
  • Das gesamte Set

1. Gehäkeltes Herz

Ein niedliches Herz im klassisch roten Ton gehalten, kommt vor allem bei den ganz frisch verliebten sehr gut an!

2. Eltern-Kind Handschuhe

Natürlich geht es zum Valentinstag nicht nur um den Partner. Auch Eltern und Kinder zeigen sich gerne, wie lieb sie sich haben. Daher haben wir für euch diese süße Anleitung herausgesucht. 🙂

3. Die gestrickte Variante

Dies ist in jedem Fall der schlicht/elegante Partnerhandschuhe mit einem Farbwechsel beim Bund für die individuellen Vorlieben.

4. Die gestrickte Herzform

Hier die einfache Variante für die Anfänger in Sachen Stricken. Das Resultat ist aber nicht weniger schön, finden wir.

5. Das gesamte Set

Zum Abschluss möchten wir euch noch diese schöne Idee mit auf den gemeinsamen Weg geben. Diese Variante könnt ihr mit Hilfe der Anleitung nähen! 🙂


Wenn ihr noch mehr zu dem Thema lesen wollt könnt ihr hier gucken:

Hinterlasst uns einen Kommentar, wie es euch gefallen hat und mit neuen Anregungen zu allem, was euch interessiert.
Besucht uns auch in den sozialen Netzwerken, um immer auf dem neusten Stand zu sein.