Benutzer Teilen

Die 5 schönsten Weihnachts Torten

x
stylischer Adventskranz
stylischer Adventskranz

Wer liebt es nicht, Süßes zu Weihnachten?!

Wer eine Vorliebe für Torten hat, sollte sich unbedingt diesen Beitrag ansehen!

Es gibt immer einen Anlass einen leckeren Kuchen zu backen,

zu Weihnachten gibt es besonders kreative Varianten, von denen ich euch heute meine Top 5 vorstellen möchte. 🙂

  • Die Lebkuchentorte
  • Die Rudolf das Rentier Biskuitrolle
  • Die Dominostein Torte
  • Die Apfel Sahne Torte mit Puddingfüllung
  • Die Gebrannte Mandel Torte

1. Die Lebkuchentorte

Lebkuchen, die Lieblingssüssigkeit von vielen zur Winterzeit, und vor allem zur Weihnachtszeit einer der beliebtesten Süßigkeiten schlechthin.In diesem Beitrag wird euch erklärt wie ihr mit relativ wenigen Zutaten, eine wunderbare Lebkuchen Torte zaubert.

2. Die Rudolf das Rentier Biskuitrolle

Die typische Biskuitrolle sieht zu langweilig aus, immer gleich?!Diese schöne Weihnachts Version in der Rudolf das Rentier Optik, sorgt für Abwechslung! 

3. Die Dominostein Torte

Eine sehr mächtige Torte, die vor allem durch ihren Dominostein typischen Marzipangeschmack punktet, aber trotzdem einfach herzustellen ist.Eine Empfehlung für alle Dominostein Liebhaber und Fans.

4. Die Apfel Sahne Torte mit Puddingfüllung

Ein Genuss für Kinder und Erwachsene.Geschmacklich sehr erfrischend zur Weihnachtszeit und abwechslungsreich durch ihre verschiedenen Schichten. 

5. Die Gebrannte Mandel Torte

Gebrannte Mandeln, der Weihnachtsmarkt Klassiker.Eine besondere Torte, für die ihr nicht mal auf den Weihnachtsmarkt müsst.Wirklich schön um euren Gästen an Weinachten etwas wirklich außergewöhnliches bieten zu können.


Titelbild von pixabay.com:  https://pixabay.com/de/zimtsterne-zimtstangen-tannenzapfen-2991174/


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.