Benutzer Teilen

Brotaufstrich mit Fisch – 6 leckere Varianten

x
hello simple

Aufstrich die dritte. Heute widmen wir uns dem so beliebten Fisch-Brotaufstrich in all seiner Vielfalt. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und die Möglichkeiten sind unendlich. Wir haben uns umgeschaut und sind dabei auf jede Menge verrückter Ideen gestoßen. Die köstlichsten Varianten haben wir hier für euch zusammengetragen. Schaut euch am besten mal ein wenig um und findet heraus, was euren Geschmack am besten trifft. Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Stöbern und gutes Gelingen in der Küche! 😉

  • Lachs-Aufstrich
  • Leichter Thunfisch-Aufstrich
  • Eier-Thunfisch-Aufstrich
  • Lachsaufstrich im Thermomiix
  • Eiweiß-Bombe als Brotaufstrich
  • Thunfisch in Sonnenblumenöl

1. Lachs-Aufstrich

Er ist längst einKlassiker auf unseren Frühstückstischen, aber es gilt bei der Herstellung einiges zu beachten. Schaut euch am besten einfach mal an, wie es funktioniert.

2. Leichter Thunfisch-Aufstrich

Wer es lieber leicht und locker mag, der ist mit diesem Brotaufstrich gut bedient. Außerdem ist er schnell und einfach anzufertigen.

3. Eier-Thunfisch-Aufstrich

Wem das noch zu schlicht ist, der sollte sich einmal an dieser Mixtur versuchen. Die Eier-Thunfisch-Kombination funktioniert einfach immer und schmeckt Groß und Klein.

4. Lachsaufstrich im Thermomiix

Hier haben wir noch einen weiteren Klassiker in Sachen Brotaufstrich mit Fisch. Wer über einen Thermomiixer verfügt hat es hier natürlich deutlich leichter, aber es geht auch ohne.

5. Eiweiß-Bombe als Brotaufstrich

Wer Krafttraining betreibt oder einfach auf eine proteinreiche Ernährung setzt, der sollte sich mal an diesem Aufstrich versuchen.

6. Thunfisch in Sonnenblumenöl

Zum Schluss möchten wir euch noch diese herrlich geschmeidige Mischung präsentieren. Am besten ihr schaut einfach mal ins video und versucht euch selbst daran.


Titelbild von https://pixabay.com/de/salat-thunfisch-brot-gurke-2070348/


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.