Benutzer Teilen

Die 8 schönsten Broschen im „DIY-Style“

x

Man kann sie zu jedem Anlass tragen, Broschen. Sie sind ein modisches Accessoire mit dessen Hilfe man jedes Outfit aufpeppen kann. Trotzdem besitzen die meisten von uns nur wenige bis gar keine. Dabei kann man sich meist schnell und einfach sein individuelles Designer-Stück selbst kreieren. Hier findet ihr reichlich Ideen und Anregungen rund um dieses Thema.

  • Das Krönchen
  • Zweirad-Brosche
  • „Grumpy Cat“
  • Pferde-Brosche aus Draht
  • Verschnörkelte Brosche
  • Stoff-Blumen
  • Stilistische Gitarre
  • Kaffee-Kapsel-Brosche

1. Das Krönchen

Für die blaublütigen unter euch ein kleines Krönchen zum Nachhäkeln. Eine niedliche Idee die keinen wirklich großen Zeitaufwand erfordert.

2. Zweirad-Brosche

Für alle Zweiradfreunde die noch ein Paar lose Knöpfe übrig haben. Funktioniert echt fix und ist auch gleichzeitig ein Erkennungsmerkmal für alle bekennenden Fahrrad-Fans.

3. ‚Grumpy Cat‘

Sie ist längst ein weltweit gefeierter Star ‚Grumpy Cat‘ Diese Brosche ist ein witziges Accessoire für alle Fans der schlecht gelaunten Katze. Aber auch wer sie noch nciht kennt, wird die Brosche lieben, da sie einfach niedlich aussieht.

4. Pferde-Brosche aus Draht

Dies ist zweifellos einer unserer Favoriten. Wir finden diese Brosche ist ein wirklich edles Stück und sie passt auch zu fast jedem Kleidungsstil, mit ihrem künstlerisch angehauchten Erscheinungsbild.

5. Verschnörkelte Brosche

Es ist gar nicht so schwer wie es aussieht. Diese detailreiche Brosche eignet sich auch hervorragend als Anhänger für die Halskette.

6. Stoff-Blumen

Ganz simpel kommt man ohne große Näh-Künste aus und erhält eine elegante Brosche die jedes Outfit aufpeppt und zu jedem Anlass als hinreißendes Accessoire alle Blicke auf sich lengt.

7. Stilistische Gitarre

Einfach anzufertigen ist sie dennoch ein Eye-Catcher und macht sich elegant an jedem Oberteil. Auch dieses Stück ist zu jedem Anlass ein gern gesehens Mode-Accessoire.

8. Kaffee-Kapsel-Brosche

Zum Schluss wollen wir euch noch die vielfältigen Möglichkeiten der von DIY-Fans so geliebten Nespresso-Kapsel präsentieren. Denn wir finden, die Kapseln machen auch als Brosche eine Figur die sich sehen lassen kann.


Titelbild von https://pixabay.com/de/mohn-blume-polymer-lehm-brosche-1815659/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.