Eyecatcher – 5 DIYs für schöne Ringe

Ringe beim Juwelier sind teuer und haben meist keine Individuelle Form oder nicht die richtige Größe. Dazu können diese Schmuckstücke sehr schnell im Preis steigen. Damit ihr euch nicht den Kopf über euren Kontostand zerbrechen müsst, wollen wir euch heute einige günstigere Alternativen zeigen, mit denen ihr euch ganz einfach selber Ringe herstellen könnt, die trotzdem schön aussehen.

  • Secret Wood Rings
  • Triangel-Ring
  • Bent Wood Ring
  • Wire Wrapped Ring
  • Wire-Wrap Bead Ring

1. Secret Wood Ring

Diese Secret Wood Ringe überzeugen durch ihren einzigartigen Stil und den mysteriösen Look. Ihr braucht einige Materialien für ein schönes Ergebnis, aber es kann sich am Ende bestimmt sehen lassen.

2. Triangel-Ring

Der Triangel-Ring ist minimalistisch und schlicht, setzt aber trotzdem einen schönen Akzent und passt gut zu jedem Outfit. Ihr braucht lediglich ein kurzes Stück Draht und ihr könnt auch mehr Triangeln als im Beispiel an euren Ring machen.

3. Bent Wood Ring

Dieser Ring ist einzigartig und individuell. Er ist natürlich und kann so beispielsweise sehr gut zu Ethno-Looks kombiniert werden. Auch die Anfertigung ist mit den entsprechenden Materialien sehr einfach und die Größe kann auf euch individuell angepasst werden.

4. Wire Wrapped Ring

Auch bei diesem DIY wird wieder Draht genutzt. Dieser Ring ist etwas komplizierter in der Herstellung, ist aber dennoch keine Herausforderung für euch. Dazu könnt ihr euch die Farbe des Drahtes selber aussuchen und so den Ring auf euch individuell anpassen.

5. Wire-Wrap Bead Ring

Auch bei diesem Ring wird Draht verarbeitet, dieser ist aber als kleines Extra mit einem Steinchen verziert, dass ihr frei nach eurem Geschmack wählen könnt.


Titelbild von : https://unsplash.com/photos/xgOvePVwkNw


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.