Benutzer Teilen

5 DIY Video Ideen für einen perfekten Ferientag mit Freunden ;)

x

Jeder kennt es, es ist ein schöner sonniger Tag in den Sommerferien. Doch man hat keine Ahnung, was man machen soll. Dafür habe ich die Lösung! Schnapp dir einen Freund oder eine Freundin und probiere ein paar dieser kreative DIY’s aus. Um nichts mehr zu verpassen, folge uns gerne auf PinterestInstagramTikTok und Facebook 👍 .

  • Hässlichen Kuchen backen
  • Leinwandtausch – alle 2 Minuten
  • Steine in Kakteen verwandeln
  • Blumenkranz selbst flechten
  • Stickmotive auf Stoff

Hässlichen Kuchen backen

Lachen garantiert!😂 Probiere doch mal was Neues…perfekt kann jeder. Doch jetzt ist genau nach dem Gegenteil gefragt 🙃. Versuche dich kreativ auszuleben und mit Kuchenböden deinen eigenen hässlichen Kuchen zu backen.

Leinwandtausch – alle 2 Minuten

Eine ausgefallene und kreative Idee ist es, mit einem Freund oder einer Freundin Leinwände alle 2 Minuten zu wechseln ohne zu wissen wie das Ergebnis aussehen wird.

Steine in Kakteen verwandeln🌵 

So kannst du aus langweiligen Steinen ein optisches Highlight zaubern✨

Blumenkranz selbst flechten

Um eure Freundschaftsfotos aufzupeppen, könnt ihr diesen leichten Blumenkranz nachmachen 🌼

Stickmotive auf Stoff 👕

Designt eure eigenen individuellen Klamotten mit dieser Sticktechnik.


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.