Benutzer Teilen

Die 10 lustigsten Ideen für die passenden Thanksgiving-Leckereien

x

Gefeiert wird Thanksgiving an jedem vierten Donnerstag im November. Es ist das amerikanische Erntedankfest, aber unterscheidet sich doch stark von unserm. Jedoch wird es hier zu Lande, mit samt seinen Bräuchen immer mehr übernommen. Vor allem für Kinder ist die Version von Übersee deutlich attraktiver, was nicht zuletzt an den vielen Leckereien liegt die an diesem Tag aufgetischt werden. Wir haben einmal recherchiert und festgestellt, dass es hier jede Menge originelles Motto-Food gibt. Die schönsten und ausgefallensten Ideen haben wir euch hier in einer Liste bereitgestellt. Also, wenn ihr mögt, dann schaut euch doch einfach mal ein wenig um. Wir versprechen, dass für jeden Geschmack etwas dabei sein wird. Euch allen wünschen wir noch ein frohes Thanksgiving und unbedingt eine vergnügliche Zeit mit den Liebsten

  • Der Truthahn-Keks
  • Die Truthahn-Platte
  • Die Turkey-Cupcakes
  • Die Thanksgiving-Cookies
  • Die Tipi-Kekse
  • Die Truthahnkeulen
  • Der Kürbiskuchen in Truthahnoptik
  • Der Fake-Truthahn
  • Die Turkey-Lollipops
  • Die Cupcake Turkey Toppers

1. Der Truthahn-Keks

Der Kekstruthahn ist schnell produziert und speziell für Kinder gedacht. Das heißt aber nicht, dass er nicht auch etwas für die Großen ist.

2. Die Truthahn-Platte

Für die Fleischliebhaber die nicht bis auf den Hauptgang warten wollen, haben wir diesen Leckerbissen. Schnell angerichtet und dennoch ein Hingucker.

3. Die Turkey-Cupcakes

Ein Cupecake ist schnell und unkompliziert zubereitet, macht aber trotzdem was her.

4. Die Thanksgiving-Cookies

Diese kleine Köstlichkeit dürfte ebenfalls bei Groß und Klein auf Begeisterung stoßen.

5. Die Tipi-Kekse

Auch dieser witzige Cupcake in Form eines Tipis ist nicht nur lecker, sondern dient gleichzeitig als Deko.

6. Die Truthahnkeulen

Wer möchte da nicht gerne reinbeißen? Allein die Zutatenliste lässt einem dahin schmelzen. Schaut selbst hinein.

7. Der Kürbiskuchen in Truthahnoptik

Der Kürbiskuchen an Tanksgiving hat Tradition und darf daher natürlich nicht fehlen.

8. Der Fake-Truthahn

Wir finden, dass der Fake-Truthahn nicht nur eine gute Alternative für Vegetaria ist, sondern auch wirklich köstlich aussieht.

9. Die Turkey-Lollipops

An dieser Stelle möchten wir euch zeigen, wie in wenigen Schritten aus Rice Krispies witzige Truthahn-Lollis entstehen können.

10. Die Cupcake Turkey Toppers

Hier lernt Ihr in 17 Schritten, wie man einen wunderschönen Cupcake mit niedlicher Truthahnverzierung anfertigt.


Titelbild von https://pixabay.com/de/essen-produkte-s%C3%BC%C3%9Figkeiten-ostern-1465518/


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.