Benutzer Teilen

Die 5 schönsten Thanksgiving-Deko-Tipps

x

Seit einer Weile wird nun auch bei uns das amerikanische Erntedankfest gefeiert. Doch dieses unterscheidet sich maßgeblich von dem unseren. Ähnlich wie zur Weihnachtszeit kommt die gesamte Familie zusammen und verbringt eine besinnliche Zeit bei herrlich bunter Dekoration. Eben diese will natürlich wohl durchdacht sein und sich stets nach dem Motto richten. Das bedeutet selbstverständlich, dass der Truthahn immer wieder in den Mittelpunkt sämtlicher Kreationen rückt. Ebenso ist es der Kürbis, der Symbolcharakter hat. Wir haben uns mal wieder umgeschaut und fleißig recherchiert. Dabei sind wir auf jede Menge Einfallsreichtum gestoßen und haben die besten Deko-Ideen für euch hier aufgelistet. Schaut euch am besten einfach mal um und holt euch die Anregung die euch inspiriert. Wie immer wünschen wir euch viel Vergnügen beim Stöbern und vielleicht auch beim anschließenden Basteln.

  • Der Süßigkeiten-Truthahn
  • Der Truthahn-Türklopfring
  • Die Thanksgiving-Windsocken
  • Der Truthahn aus Holz
  • Die Thanksgiving-Kerzen
  • Die Turkey-Mini-Blumentöpfe

1. Der Süßigkeiten-Truthahn

Als erstes möchten wir euch diesen kleinen Truthahn zeigen. Wirklich simpel anzufertigen und als Dekoration fast überall einsetzbar. Am Ende des Festes kann jeder so einen kleinen Beutel mit Süßigkeiten mit nach Hause nehmen! Eine wirklich schöne Idee für jeden Empfang, finden wir.

2. Der Truthahn-Türklopfring

Wenn Ihr eure Affinität auch nach Außen hin gleich zeigen wollt, empfehlen wir euch diesen wirklich niedlichen Türschmuck. Mit Tüchern in der richtigen Farbe und einen Ring könnt ihr ganz schnell so einen Truthahn machen! Wirklich niedlich!

3. Die Thanksgiving-Windsocken

Die Windsocken sind schnell gemacht und können sowohl Innen als auch Außen angebracht werden. Mit einer alten Dose und etwas Kreppband habt ihr schnell so einen süßen Truthahn. Damit gehören sie zu unseren absoluten Lieblingen in dieser Liste.

4. Der Truthahn aus Holz

Der Truthahn aus Holz ist Ideal für den Garten oder Vorgarten geeignet und kann durch individuelle Bemalung auch noch aufgepeppt werden. Man muss schon ein wenig Erfahrung mit der Arbeit mit Holz haben. Aber dann kann das Ergebnis wirklich toll werden!

5. Die Turkey-Mini-Blumentöpfe

Die Mini-Blumentöpfe sehen nicht nur zauberhaft aus, sondern können auch praktisch genutzt werden und sind somit vielseitig einsetzbar. Man kann kleine Blumen hinein stellen oder einfach kleine Geschenke hinein packen. Wirklich süß!


Titelbild von https://pixabay.com/de/k%C3%BCrbis-herbst-stroh-orange-991825/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.