Benutzer Teilen

Die 5 schönsten Indianerkostüme zum selber nähen

x

Am 24.11. wird nicht nur in Nordamerika sondern inzwischen auch hierzulande Thanksgiving gefeiert. Lange Zeit hatte hier nämlich keiner eine Ahnung, was dieser aus den U.S.A. stammende Feiertag überhaupt zu bedeuten hat. Inzwischen ist aber auch dieser Trend über den großen Teich zu uns hinüber geschwappt und erfreut sich stetig wachsender Beliebtheit. Wir finden diese Entwicklung schön. Zum einen wegen der Bedeutung dieses Tages und zum anderen, weil es hier jede Menge toller Ideen gibt, dieses Fest auf vielfältige Art und Weise zu zelebrieren. Für Kinder ist dies auch immer ein Anlass um sich zu verkleiden. Da an diesem Feiertag den amerikanischen Ureinwohnern gedacht wird, haben wir euch einmal eine Liste der niedlichsten Indianerkostüme für die Klein und Groß bereitgestellt. 😉 Am besten ihr schaut euch mal ein wenig um und vielleicht findet ihr auch gleich das Richtige. Wir wünschen euch Viel Spaß dabei und ein schönes Fest im Kreis der Familie.

  • Das Naturgetreue Kostüm
  • Die kleine Pocahontas
  • Die bunte Indianerin
  • Die große Pocahontas
  • Der Häuptlingskopfschmuck

1. Das Naturgetreue Kostüm

Mit diesem hübschen Exemplar trifft man sowohl den Geschmack der Mädels, als auch den der Jungs.

2. Die kleine Pocahontas

Pocahontas steht sinnbildlich für dieses Fest, vor allem für die Kids. Also ein absolutes Muss in unsere Liste. Wir zumindest haben uns auf der Stelle in dieses niedliche Kleid verliebt.

3. Die bunte Indianerin

Hier haben wir ein besonders farbenfrohes Stück für euch. Wir finden, dass man an Thanksgiving ruhig auch Farbe bekennen sollte.

4. Die große Pocahontas

In jedem Erwachsenen steckt noch ein Kind. Die große Pocahontas kommt allerdings auch sehr elegant daher, finden wir. Vielleicht schaut ihr euch einfach mal das Video an und lasst euch selbst überzeugen.

5. Der Häuptlingskopfschmuck

Jeder Indianerstamm hat auch einen Häuptling, den man an seinem Kopfschmuck erkennen kann. Ist aber auch ein witziges Accessoire bei anderen Gelegenheiten.


Titelbild von https://pixabay.com/de/mensch-kind-m%C3%A4dchen-sitzend-741020/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.