Benutzer Teilen

Der Sommerhut – 5 Ideen für Klein und Groß

x
stylischer Adventskranz
stylischer Adventskranz

Der Sommer steht vor der Tür oder ist vielleicht auch schon da! Kommt drauf an wann du diesen Beitrag hier liest. 🙂 Zurück zum Thema: Wir freuen uns bestimmt genauso wie du über das tolle Wetter! Wir verbringen viel Zeit draußen an der frischen Luft und genießen schöne Zeiten mit Familie und Freunden. Aber auch wenn wir so viel Sonne in uns aufnehmen wollen wie möglich, müssen wir uns schützen, verständlich. Sonnencreme steht auf der Tagesordnung. Aber wir dürfen nicht das Wichtigste vergessen. Einen Sommerhut! Denn unser Kopf ist am empfindlichsten und die Sonne strahlt direkt darauf. Oft sind Folgen Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme, wenn wir einen ganzen Tag ohne Hut in der Sonne verbringen. Aber wir haben dagegen die perfekte Lösung! Den Sommerhut. Egal ob für Groß oder Klein, wir haben für jeden Typ und Geschmack ein Modell hier in der Liste! Wir haben fleißig für euch recherchiert und sind fündig geworden! Wir wünschen dir ganz viel Erfolg beim Stöbern und Nachmachen! Viel Spaß und wir wünschen dir tolle Sommertage!

 

  • Sommermütze für die Kleinen
  • Schlapphut
  • Sommerhut für die Großen
  • Flache Kappe für Klein und Gr0ß
  • Gehäkelter Kinderhut

1. Sommermütze für die Kleinen

Eine süße Mütze die einfach selbst genäht werden kann! Mit Stoffen die du selbst auswählen kannst für Junge oder Mädchen. Das Schnittmuster findet ihr hier!

2. Schlapphut

Auch der klassische Schlapphut ist ein perfekter Sommerhut und muss dabei sein! Auch hier kannst du kreativ mit der Stoffwahl werden und Verzierungen hinzufügen! Ganz dir überlassen.

3. Sommerhut für die Großen

Natürlich gehen die Großen nicht leer aus. Auch für euch haben wir vorgesorgt! Ohne Bedenken beim schönen Wetter spazieren gehen steht bald an der Tagesordnung.

4. Flache Kappe für Groß und Klein

Hier haben wir was besonderes gefunden. Es wird euch gezeigt wie ihr so eine Mütze nähen könnt, für Groß und Klein. Chic im Partnerlook!

5. Gehäkelter Kinderhut

Für die fleißigen Wollfans da draußen haben wir natürlich auch noch etwas! Dieser Sommerhut ist wirklich schnell gemacht und gar nicht kompliziert!


Titelbild von Pixabay: https://pixabay.com/de/hut-m%C3%BCtze-markt-kappe-1179832/


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.