Benutzer Teilen

Backrezepte mit Nüssen – 7 tolle Rezepte

x

Für alle die gerne Nüsse knabbern, haben wir heute etwas ganz besonderes, denn diese finden bei uns den Weg in jede Menge köstlicher Gebäcke. Bei unserer Recherche sind wir auf allerhand Rezepte gestoßen und es viel uns wirklich schwer, eine Auswahl der besten Köstlichkeiten zu treffen. Letzten Endes haben wir uns für eine Mischung aus den Klassikern mit besonderen Zutaten und ein Paar ausgefallenen Neuheiten entschieden. Wir hoffen, euch gefällt unser Sortiment und wünschen euch noch viel Vergnügen beim Stöbern und Backen.

  • Mini Nusshörnchen
  • Apfel-Nuss Torte
  • Apfel-Walnuss Kuchen
  • Nussecken
  • Nuss-Rosinen Schnecken
  • Low Carb Apfel-Nuss Kuchen
  • Nussschnecken

1. Mini Nusshörnchen

Die fast schon niedlich, kleinen Hörnchen sind leichter und auch schneller zubereitet, als Ihr jetzt vielleicht vermutet. Außerdem sind sie ein wahrer Gaumenschmaus und ein Muss für jeden Liebhaber des französischen Gebäck.

2. Apfel-Nuss Torte

Diese feine Torte überzeugt vor allem durch einen raffiniert belegten Boden, welcher knuspriger kaum sein könnte.

3. Apfel-Walnuss Kuchen

Allein die Zutaten lassen einem doch schon das Wasser im Mund zusammen laufen. Jede menge Zutaten, aber der Schwierigkeitsgrad hält sich noch in Grenzen.

4. Nussecken

Auch der Klassiker darf in bei Backrezepte mit Nüssen auf gar keinen Fall fehlen. Doch dieses Rezept ist nicht einfach gewöhnlich, sondern überzeugt durch eine besondere Mischung der Zutaten.

5. Nuss-Rosinen Schnecken

Viele lieben sie und sie eignen sich hervorragend als Snack für zwischendurch. Rosinen sind zwar nicht jedermanns Sache, aber wer sie mag, der kann hiervon nicht genug bekommen.

6. Low Carb Apfel-Nuss Kuchen

Auch für die, die es lieber leicht mögen, haben wir wieder was auf Lager. Bei diesen Köstlichkeiten fehlt es wirklich an nichts.

7. Nussschnecken

Die kleinen Schnecken sin schnell und unkompliziert angefertigt und eignen sich für eine Party mit Freunden, aber auch zum Frühstück mit der Familie.


Titelbild von https://pixabay.com/de/backwaren-backen-kuchen-nahaufnahme-1853261/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.