Benutzer Teilen

Badezimmer Hacks – Die 6 genialsten DIYs selber machen

x
stylischer Adventskranz
stylischer Adventskranz

Wir alle kennen die Probleme, im Bad häufen sich die Handtücher, Pflegeprodukte und Co. und wir wissen nicht wohin damit. Einfach alles nur irgendwo verstauen ist nicht die Lösung. Ordnung muss sein und das Ganze soll auch was fürs Auge sein. wir haben uns mal wieder umgeschaut und die hilfreichsten Tipps und Tricks rund ums Badezimmer aufgespürt. Am besten ihr schaut euch einfach mal hier um, seht, was euch gefällt und macht euch gleich ans Werk. Wir wünschen euch in jedem Fall viel Vergnügen dabei!

  • Modischer Handtuchhalter
  • Bedarfs-Körbchen
  • Handtuchhalter aus Seilen
  • Regal für die Dusche
  • Badewannen-Brücke aus Holz
  • Weitere kleine Deco-Hacks

1. Modischer Handtuchhalter

Ähnlich wie eine Strickleiter, hängt diese Halterung von der Decke und sieht dabei nicht nur exotisch aus, sonder ist auch noch überaus praktisch. An diesem Handtuchhalter können die Handtücher super trocknen und sind immer geordnet.

2. Bedarfs-Körbchen

Ob Toilettenpapier oder andere Produkte, die jeder im heimischen Bad aufbewahrt, diese Methode macht im Handumdrehen aus einem schlichten Karton, ein hinreißendes Körbchen, dass in jedem Haushalt eine gute Figur macht.

3. Handtuchhalter aus Seilen

Auch dieser, eher nordisch angehauchte Halter, hat seinen Charme. Eine wirklich schöne Idee, finden wir. Auch hier lassen sich die Handtücher sehr einfach trocknen und sind immer sauber und griffbereit zur Stelle!

4. Regal für die Dusche

Wow, dieses Regal ist herrlich rustikal und passt somit in jedes moderne Badezimmer. Die Heizungsrohre machen sich wirklich gut als Hängeregal, da sie sowohl leicht, als auch stabil sind. Darauf findet ihr genug Platz für Shampoo, Spülung und Duschgel!

5. Badewannen-Brücke aus Holz

Der Traum für jeden, der es liebt beim baden zu lesen oder auch mit dem Tablet zu surfen. Die Herstellung ist wirklich ein Kinderspiel und schnell in die Tat umgesetzt. So braucht ihr keine Angst mehr haben, das euer Buch oder andere Bade-Utensilien ins Wasser fallen!

6. Weitere kleine Deco-Hacks

Hier findet ihr eine kleine Sammlung von lustigen, aber auch nützlichen Dekoartikeln für das Badezimmer, die ihr auch selber gestalten könnt! Hier sollte für jeden etwas dabei sein, um das heimische Badezimmer ein bisschen ansprechender zu machen!


Titelbild von https://pixabay.com/de/badezimmer-waschbecken-spiegel-2094716/


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.