Benutzer Teilen

6 köstliche Desserts in der Erdbeerzeit

x
stylischer Adventskranz
stylischer Adventskranz

Endlich ist es so weit: Man bekommt wieder frische Erdbeeren im Supermarkt. 🥰 Die sind natürlich immer schnell vernascht, aber wenn ihr euch ein bisschen zusammenreißt, habt ihr vielleicht sogar nach dem Nachhauseweg noch welche übrig. 😉 Und die könnt ihr dann mit diesen wunderbaren 6 Dessertrezepten weiterverarbeiten. Lasst es euch schmecken!
Wenn ihr nichts mehr von uns verpassen wollt, folgt uns gerne auch auf Facebook, Instagram und Pinterest! 🙂

  • Veganer Erdbeerkuchen
  • Erdbeer-Vanille-Schnecken
  • Veganer Erdbeer-Cheesecake im Glas
  • Erdbeer Shake
  • Erdbeer-Tiramisu mit weißer Schokolade
  • Pistazientarte mit Erdbeeren und Rhabarber

1. Veganer Erdbeerkuchen

Erdbeerkuchen geht einfach immer. Und an diesem Rezept können sich auch die Veganer*innen unter euch erfreuen!

2. Erdbeer-Vanille-Schnecken

Diese selbstgemachten Erdbeerteilchen schmecken mindestens genauso gut wie die vom Bäcker.

3. Veganer Erdbeer-Cheesecake im Glas

Ganz leicht gemacht – und außerdem vegan! Dieser himmlische Erdbeer-Cheesecake ist ein perfektes Dessert. 🙂

4. Erdbeer-Shake

Es geht sogar noch einfacher: mit einem köstlichen Erdbeer-Milchshake.

5. Erdbeer-Tiramisu mit weißer Schokolade

Tiramisu mal ein bisschen anders: genau passend für das sonnige Wetter. Da läuft einem doch gleich das Wasser im Mund zusammen. 😍

6. Pistazientarte mit Erdbeeren und Rhabarber

Erdbeeren und Pistazien passen einfach wunderbar zueinander. Diese Tarte ist nicht nur ein Augenschmaus – sie schmeckt garantiert auch super lecker!


Titelbild von: https://unsplash.com/photos/QX814A1w3j4


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.