Benutzer Teilen

Ethno-Look – 8 kreative Schmuckstücke

x

Der Ethno-Look ist seit langer Zeit nicht mehr aus der Modewelt wegzudenken. Durch die vielseitigen Muster ist dieser Trend so attraktiv wie zeitlos. Das gilt für jegliche Accessoires. Daher eignet er sich hervorragend für die DIY-Szene. Hier können wir einmal so richtig kreativ werden und sämtliche Farben und Formen variieren. Wir haben mal die Accessoires genauer unter die Lupe genommen und sind auf sind auf jede Menge toller Kreationen gestoßen. Schaut euch am besten einfach mal um und lasst euch ein wenig inspirieren. Wir jedenfalls wünschen euch viel Spaß beim Umschauen und vielleicht auch bei der Umsetzung eures Schmucks.

  • Die Hippie-Ohrringe
  • Das Makramee-Armband
  • Die Blume des Lebens
  • Die Feder-Ohrringe
  • Ein geringeltes Armband
  • Das Kreuzknoten-Leder-Armband
  • Das Boho-Armband aus Leder
  • Die Kupfer-Ohrringe

1. Die Hippie-Ohrringe

Leicht nachzumachen mit einigen Häkelelementen die durch Perlen aufgepeppt werden und im Gesamtbeil überzeugen.

2. Das Makramee-Armband

Ganz nach einem ähnlichen Prinzip, dieses wunderschöne Armband, dass durch die Zusammenstellung der Farben einen komplett anderen Look erzeugen kann.

3. Die Blume des Lebens

Hier wird Gehäkeltes wunderbar mit Edelmetall anmutenden Elementen vermischt.

4. Die Feder-Ohrringe

Es kann auch ganz schnell und einfach gehen. Trotzdem ist das Ergebnis überzeugend. Am besten ihr schaut mal rein.

5. Ein geringeltes Armband

Durch den Perlen-Knopf erhält das Armband den gewissen Touch und passt zu jedem Outfit.

6. Das Kreuzknoten-Leder-Armband

Wenn man erst den Dreh raus hat ist es wirklich ganz simpel und durch das Leder habt ihr nicht nur eine sehr schönes sondern auch ein robustes Armband.

7. Das Boho-Armband aus Leder

Das zauberhafte Stück soll Leichtigkeit und Natürlichkeit zum Ausdruck bringen und besteht daher aus wenigen elegant anmutenden Teilen die in Kombination einen lässigen Eindruck machen.

8. Die Kupfer-Ohrringe

Was wir euch auf gar keinen Fall vorenthalten dürfen sind diese wundervollen Accessoires der Extraklasse. Mit ihrem rustikal wirkenden Look verkörpern sie den Ethno-Style sehr gekonnt und sind in jedem Fall ein wahrer Eye-Catcher.


Titelbild von https://pixabay.com/de/halskette-schmuck-mode-geschenk-947887/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.