Benutzer Teilen

7 zauberhafte DIY’s rund um das Harry Potter Universum

x

Einmal nach Hogwarts, der Traum von vielen Fans da Draußen! Die Buchreihe hat J.K. Rowling hat viele Menschen verzaubert und in ihren Bann gezogen! Für viele bedeutet Harry Potter die Kindheit. Also haben wir uns gedacht, dass eine Liste hermuss, um in den Potter-Heads stöbern können, um ein kleines Stück von der verzauberten Welt bei sich zu Hause zu haben! Vom Zauberstab bis hin zum Butterbier, hier werdet ihr fündig. Aber auch für alle nicht Harry Potter-Fans gibt es hier einiges zu sehen! Ein leckeres Heißgetränk oder hübsche Dekoration! Wir hoffen, du wirst hier fündig und hast ganz viel Spaß beim Nachmachen! Im Hintergrund einen Harry Potter Film laufen lassen und schon ist die Stimmung perfekt um ein wenig zu basteln! Viel Erfolg, wir sind gespannt auf dein Ergebnis!

  • Zaubertränke
  • Wahrsage-Kugel
  • Zauberstab
  • Butterbier
  • Traumfänger
  • Die Karte des Rumtreibers
  • Schnatz Haarklammer

1. Zaubertränke

Kreiere dir deine eigenen Zaubertränke und lasse dich von dieser DIY-Anleitung inspirieren.

2. Wahrsage-Kugel

Hier findest du eine DIY-Anleitung für eine Kristallkugel, die für Prophezeiungen im Unterrichtsfach „Wahrsagen“ bei Prof. Trelawney an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei benutzt wurde.

3. Zauberstab

Originale Zauberstäbe aus der Warner Bros Studios sind teuer! Mach dir doch einfach deinen ganz eigenen, den wirklich niemand anders besitzt außer du!

4. Butterbier

Bei dem Anblick schmelzen wir! Das leckere Butterbier kann man super Zuhause nachmachen!

5. Traumfänger

Auch für nicht Harry Potter Fans ein echter Hingucker!

6. Die Karte des Rumtreibers

Hier wird dir gezeigt, wie du stehst rausfinden kann wer sich wo aufhält! Mit der Karte des Rumtreibers! Macht sich auch super eingerahmt!

7. Schnatz Haarklammer

Auch Schmuck haben wir für euch! Diese super süße Haarklammer. Einfach nachgemacht mit ein wenig Schrumpffolie!


Titelbild von pixabay.com: https://pixabay.com/de/hogwarts-harry-potter-magisch-2182636/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.