Benutzer Teilen

6 großartige Ideen für Frühlingsgirlanden

x
stylischer Adventskranz
stylischer Adventskranz

Heute haben wir für euch einige Girlanden, die perfekt zur Frühlingszeit passen. Dank dieser hübschen Girlanden wird nicht nur euer Garten aufblühen, sondern auch eure Wohnung!
Wir freuen uns, wenn ihr uns auf Facebook, Instagram oder Pinterest folgt, um auf dem Laufenden zu bleiben.

  • Osterhasengirlande
  • 3D Libellengirlande
  • Tulpengirlande
  • Kaktusgirlande
  • Gehäkelte Blumengirlande
  • Karottengirlande

1. Osterhasengirlande

Da bald auch schon wieder Ostern ist, eignet sich diese Girlande ideal, um sich auf die bevorstehende Zeit einzustimmen.

2. 3D Libellengirlande

Habt ihr Lust auf was Besonderes? Dann probiert doch mal diese originelle Libellengirlande aus! Mit ihr sticht eure Frühjahrsdeko mit Sicherheit heraus!

3. Tulpengirlande

Welche Blumen schreien mehr nach Frühling als wunderschöne Tulpen? Wir finden kaum welche! Zusätzlich ist der Bastelaufwand sehr gering und selbst kleine Kinder können problemlos mitbasteln.

4. Kaktusgirlande

Die hübschen Kaktusgirlanden schmeicheln in jedem Fall jedem Hintergrund und sind mit den schönen Vorlagen aus der Anleitung super schnell gemacht. Zudem können sie als Partydekoration fungieren oder auch das ganze Jahr über hängen bleiben, da der Trend um Kakteen noch lange nicht vorbei zu sein scheint.

5. Gehäkelte Blumengirlande

Für die Häkelfans unter euch haben wir hier etwas ganz besonderes: Eine Girlande zum selber häkeln. Ihr könnt die Girlande mit Blumen beliebiger Farben gestalten und so den Frühling passend bunt begrüßen.

6. Karottengirlande

Wie wir alle wissen, isst der Osterhase gerne Karotten. Womit würden wir ihn also besser begrüßen können, als mit einer Girlande, die voll damit ist?


Titelbild von: https://pixabay.com/de/photos/ostern-osterhase-k%C3%BCken-basteln-3264729/


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.