Benutzer Teilen

7 leckere Rezepte mit dem Zaubergewürz : ZIMT

x

Zimt – das Gewürz zur Winterzeit. Kaum ein Gewürz erinnert so sehr an die Winterzeit wie Zimt. Der würzig süße Duft weckt Erinnerungen an die Kindheit und alle verbundenen Naschereien. Viel Spaß beim Nachmachen und eine schöne Winterzeit! ⛄😍

Wenn du nichts mehr von uns verpassen willst, dann folge uns gerne auch auf Facebook, Instagram und Pinterest.

  • Zimtschnecken – Das leckerste Rezept der Welt
  • Franzbrötchen
  • Zimtstern Cheesecake
  • Zimt-Hefe Gugelhupf
  • Low Carb Zimt-Quark-Cookies
  • Zimtbrot mit Vanille-Icing
  • Zimtsterne

1. Zimtschnecken – Das leckerste Rezept der Welt

Kannst du es schon riechen? Der Duft von warmem Hefeteig liegt in der Luft 😍. Die Zimtschnecke ist ein absoluter Klassiker und lässt alle Herzen höher schlagen. Mit einer Tasse Kaffee oder Tee rundest du die Leckerei ab. In unserem Rezept findest du alle notwendigen Zutaten und weitere hilfreiche Tipps. Klicke dafür einfach auf das Bild ⬇⬇⬇.

2. Franzbrötchen

Dieses Rezept für Franzbrötchen gelingt dir mit Sicherheit!

3. Zimtstern Cheesecake

Dieser leckere Zimt Käsekuchen ohne Backen ist das perfekte Dessert zur Winterzeit.

4. Zimt-Hefe Gugelhupf

Ein leckerer Hefe-Gugelhupf mit Zimt aus einem fluffigen und aromatischen Hefeteig den jeder kinderleicht hinbekommt.

5. Low Carb Zimt-Quark-Cookies

Wer in dieser Zeit noch etwas für die Figur machen möchte, aber noch naschen möchte dann haben wir das perfekte Rezept.😁

6. Zimtbrot mit Vanille-Icing

Schmeckt genau so wie das Originale.😉

7. Zimtsterne

Zimtsterne dürfen in der Wintezeit/Weihnachtszeit natürlich nicht fehlen.


Titelbild von: https://pixabay.com/de/photos/cinnamon-roll-zimt-brot-teig-4719023/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.