6 traditionelle gebackene Süßspeisen aus den USA

Viele leckere gebackene Süßspeisen wie z.B. Donuts oder auch der Cheesecake haben ihren Ursprung in den USA.

Über die Jahrzehnte hinweg haben sich dort und mittlerweile auch bei uns einige namenhafte Süßspeisen etabliert.

Die 6 besten traditionellen gebackenen Süßspeisen zum einfachen selber nachmachen werde ich euch in diesem Beitrag einmal vorstellen.

Also, viel Spaß beim Lesen und Ausprobieren ! 🙂

  • New York Cheesecake
  • Cookie Dough
  • Chocolate Cupcakes
  • Der Amerikaner
  • Schokoladenmuffins
  • Klassische Donuts

1. New York Cheesecake

Der klassische New York Style Cheesecake ist ein wirklicher cremiger Genuss.    Die Kombination aus Frischkäse und Sahne verleihen dem New York Style Cheesecake seinen einzigartigen Geschmack!

2. Cookie Dough

Eine der wenigen Keksteigsorten, die sich sogar roh genießen lässt. Der Teig lässt sich für viele verschiedene Sachen verwenden. Man kann aus im eine leckere Pralinenfüllung, einen Kuchen oder ein super erfrischendes Eis machen.

3. Chocolate Cupcakes

Die klassische Cupcakegeschmackssorte ist doch einfach die Beste! Was diese Cupcakes besonders macht sind die unschlagbare Cremigkeit des Toppings und der vollmundige, schokoladige Geschmack! Probiert es selbst!

4. Der Amerikaner

Den Amerikaner habe sogar ich schon als kleiner Junge beim Bäcker um die Ecke bekommen und ihn geliebt!

5. Schokoladen Muffins

Dieser leckere Schokoladenmuffin bringt nicht nur Kinderaugen zum Strahlen und eignet sich perfekt zum Frühstück, als Nachtisch, in der Schule oder im Kindergarten!

6. Klassische Donuts

Donuts sind ein weiterer Frühstücksklassiker, den man aber ebenfalls gerne zu allen möglichen Anlässen verspeist.


Titelbild von: https://unsplash.com/photos/OfdDiqx8Cz8


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.