6 Last-Minute Geschenke die euch das Leben retten

Es ist schon wieder kurz vor Weihnachten und wir kennen das doch alle. Es fehlen immer noch Geschenke hier und da und wir stressen von Laden zu Laden. Eigentlich sollte die Zeit rund um Heiligabend ja ruhig und entspannt sein. Stattdessen hetzen wir uns heutzutage nur noch und es wird selten noch Wert drauf gelegt das Geschenke wirklich von Herzen kommen. Wir haben diese Liste erstellt, 6 Last-Minute Geschenkideen, um diesen Aspekten ein Ende zu setzen. Kein Stress mehr und es kommt vom Herzen. Selbstgemachte Geschenke sind immer noch das Beste und da haben wir jetzt 6 tolle Ideen für Last-Minute Geschenke die hauptsächlich erstmal dazu dienen, euch aus der misslichen Lage zu bringen kein Geschenk für den Gegenüber zu haben, aber nebensächlich sollten sie euch anregen nachzudenken und viel Herz in eure Geschenke zu stecken. Also viel Spaß beim Durchklicken und Erforschen. Vielleicht fällt euch ja beim Durchgucken diesr Liste mit Last-Minute Geschenkideen selber was geniales ein! Viel Glück!

 

  • Orangen-Anis Öl
  • Bratapfel-Set
  • Wellness im Glas
  • Kleine Handwärmer
  • Trinkschokolade am Löffel
  • Brownie aus dem Glas

1. Orangen-Anis Öl

Das lecker aromatische Öl zaubert einen schönen Duft in jeden Raum und einen exotischen Geschmack in eure Gerichte!

2. Bratapfel Set

Wer liebt nicht die saftigen Bratäpfel vom Weihnachtsmarkt? Mit dieser raffinierten Geschenkidee kann euer Gegenüber ganzjährig die süße Verführung genießen!

3. Wellness im Glas

Für jeden ideal der mal eine Auszeit braucht und sich einfach mal entspannen will. Vielleicht wisst ihr schon was euren Beschenkten am meisten entspannt. Also lässt sich super individuell auf die Person zuschneiden.

4. Kleine Handwärmer

Für Frostbeulen die ständig frieren. Bevor es los zur Schule oder Arbeit geht kann man den kleinen Taschenwärmer aufwärmen und in seine Jackentasche stecken und hat schön warme Hände!

5. Trinkschokolade am Löffel

Wir finden diese Idee besonders toll, da ihr super kreativ werden könnt. Weiße Schokolade, Zartbitter, Vollmilch oder ihr mischt einfach. Darüber hinaus könnt ihr Toppings hinzufügen wie zum Beispiel Marshmallows oder Kokosraspel. Gestaltet euren Löffel nach Lust und Laune!

6. Brownie aus dem Glas

Nicht nur der Brownie, sondern jedes erdenkliche Gebäck kann man so verschenken. Besonders geeignet für Schleckermäuler und Kuchenliebhaber!


Wenn ihr noch mehr zu dem Thema lesen wollt könnt ihr hier gucken:

Hinterlasst uns einen Kommentar wie es euch gefallen hat und mit neuen Anregungen zu allem was euch interessiert.
Besucht uns auch in den sozialen Netzwerken um immer auf dem neusten Stand zu sein.