Benutzer Teilen

6 Last-Minute Geschenkideen, die euch das Leben retten

x

Es ist schon wieder kurz vor Weihnachten und wir kennen das doch alle. Es fehlen immer noch Geschenke hier und da und wir hetzen von Laden zu Laden. Eigentlich sollte die Zeit rund um Heiligabend ja ruhig und besinnlich sein. Stattdessen hetzen wir uns heutzutage nur noch ab und es wird selten Wert drauf gelegt das Geschenke wirklich von Herzen kommen. Wir haben diese Liste erstellt, 6 Last-Minute Geschenkideen, um diesen Aspekten ein Ende zu setzen. Kein Stress mehr und es kommt vom Herzen. Selbstgemachte Geschenke sind immer noch das Beste. 😉
Da haben wir jetzt 6 tolle Ideen für Last-Minute Geschenke, die hauptsächlich erstmal dazu dienen, euch aus der misslichen Lage zu bringen kein Geschenk für den Gegenüber zu haben. Nebensächlich sollten sie euch anregen nachzudenken und viel Herz in eure Geschenke zu stecken.
Also viel Spaß beim Durchklicken und Erforschen. Vielleicht fällt euch ja beim Durchgucken dieser Liste mit Last-Minute Geschenkideen selber was Geniales ein! Viel Glück! 😉

  • Orangen-Anis Öl
  • Bratapfel-Set
  • Wellness im Glas
  • Kleine Handwärmer
  • Trinkschokolade am Löffel
  • Brownie aus dem Glas

1. Orangen-Anis Öl

Das lecker aromatische Öl zaubert einen schönen Duft in jeden Raum und einen exotischen Geschmack in eure Gerichte!

2. Bratapfel Set

Wer liebt nicht die saftigen Bratäpfel vom Weihnachtsmarkt? Mit dieser raffinierten Geschenkidee kann der Beschenkte ganzjährig die süße Verführung genießen!

3. Wellness im Glas

Für jeden ideal, der mal eine Auszeit braucht und sich einfach mal entspannen will.

4. Kleine Handwärmer

Für Frostbeulen, die ständig frieren. Bevor es los zur Schule oder Arbeit geht kann man den kleinen Taschenwärmer aufwärmen und in seine Jackentasche stecken und hat schön warme Hände!

5. Trinkschokolade am Löffel

Wir finden diese Idee besonders toll, da ihr super kreativ werden könnt. Weiße Schokolade, Zartbitter, Vollmilch oder ihr mischt einfach. Darüber hinaus könnt ihr Toppings hinzufügen wie zum Beispiel Marshmallows oder Kokosraspel. Gestaltet euren Löffel nach Lust und Laune!

6. Brownie aus dem Glas

Nicht nur der Brownie, sondern jedes erdenkliche Gebäck kann man so verschenken. Besonders geeignet für Schleckermäuler und Kuchenliebhaber!


Titelbild von pixabay.com: https://pixabay.com/de/weihnachten-geschenke-urlaub-2558906/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.