Benutzer Teilen

5 leckere Gerichte aus Ghana

x
Gewinnspiel Ranzen

Hallo Ihr Lieben … Ich bin Sarah und wurde in Deutschland geboren, aber meine Wurzeln kommen aus Ghana. Ich wollte dir heute 5 leckere Gerichte aus Ghana zeigen, die du zu Hause ganz einfach selber machen kannst. Viel Spaß beim Nachkochen und schreibe mir doch in den Kommentaren, welches Gericht du am besten findest.👍

  • süße Bofrot
  • Okra Groundnut Soup, Fufu & Plantain
  • Jollof Reis
  • Hähnchen Stew
  • Erdnuss Riegel

Bofrot

Ähnelt den Quarkbällchen in Deutschland, aber man schmeckt einen Unterschied raus, außerdem kannst du Bofrot auch mit Nutella oder Zucker essen 😍.

Klicke auf das Bild, um das Rezept zusehen⬇⬇⬇

Okra Groundnut Soup, Fufu & Plantain

Eine gesunde Mahlzeit aus Okra und Kochbananen.

Jollof Reis

Mein absolutes Lieblingsgericht ! Schmeckt mega lecker und ist auch einfach zu machen.

Hähnchen Stew

Eine leckere Soße die man zu Reis, Nudeln und co ..

Erdnuss Riegel

Eine sehr bekannte Süßspeise aus Ghana und mit zwei Zutaten ist es ein simples Rezept.


Titelbild von: https://pixabay.com/de/photos/jollof-jollof-reis-4659747/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.