Benutzer Teilen

6 bezaubernde Anleitungen für Kindertipis zum Selbermachen

x

Das perfekte versteckt für kleine Abenteurer: Tipis. Sei es zum verstecken, zum spielen oder zum schlafen – der Traum eines jeden Kindes. Die besten Schritt-für-Schritt Anleitungen haben wir für euch hier zusammengefasst. Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim nachmachen. Eure Kreationen könnt ihr uns gerne auf Facebook, Instagram und Pinterest zeigen. 🙂

  • Indiana Tipi
  • Pünktchen Tipi
  • Wolken Tipi
  • Gestreiftes Tipi
  • Durchsichtiges Tipi
  • Schrift Tipi

1. Indiana Tipi

Das erste Tipi wurde im klassischem Indiana-Look gebaut. Die vielen bunten Farben laden Kinder zum spielen ein.

2. Pünktchen Tipi

Das Pünktchen Tipi bietet sich super als kleine Kuschelecke an. 🙂

3. Wolken Tipi

Bei dem dritten Tipi sind die Stoff-Seiten mit Wolken bestempelt worden. Mithilfe einer gemütlichen Matte können sich die kleinen direkt ins Land der Träume begeben.

4. Gestreiftes Tipi

Mit dem schwarz-weiß gestreiftem Muster findet dieses Tipi wohl in jeder Wohnung ihren Platz.

5. Durchsichtiges Tipi

Das durchsichtige Tipi ist was für Kinder, die gerne durch ihre Tippiwände schauen wollen, um ihre Umgebung jederzeit beobachten zu können. Fast wie ein Himmelbett – nur als coolere Tipi Version.

6. Schrift Tipi

Genau wie das gestreifte Tipi, eignet sich dieses perfekt, um in die Wohnlandschaft mit eingebaut zu werden. 🙂


Titelbild von: https://unsplash.com/photos/zv2tXjbDqg8


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.