Benutzer Teilen

6 kreative Geschenkideen für den Vatertag

x

Wir sind uns sicher, dass es jeder so sieht: Männern Geschenke zu machen ist nicht immer einfach! Da der Vatertag aber wieder vor der Tür steht, müssen wir uns wieder damit auseinandersetzen was wir unseren lieben Vätern denn schenken können. Da es Papas als unsere Superhelden mehr als verdient haben ein tolles Geschenk zu bekommen, haben wir euch sechs tolle Geschenkideen, die ihr nachmachen könnt oder von denen ihr euch inspirieren lassen könnt, zusammengestellt. Wir wünschen euch viel Spaß beim basteln und werkeln!
Ihr wollt nichts mehr von uns verpassen? Dann folgt uns doch auch Pinterest, Facebook oder Instagram.

  • Weinglashalter
  • Flaschenöffner
  • Bierkrug Schlüsselanhänger
  • Papas Biergarten
  • Superman-Hampelmann
  • Foto-Leporello

1. Weinglashalter

Wenn euer Papa ein leidenschaftlicher Weintrinker ist, macht sich dieses Geschenk super!

2. Flaschenöffner

Flaschenöffner kann man wohl nie genug haben. Und wenn ihr eurem Papa einen selbst gemachten schenkt, wird er wohl sein neuer Liebling!

3. Bierkrug Schlüsselanhänger

Bier trinkt ja fast jeder Mann gerne und mit diesem charakteristischem Schlüsselanhänger, wird er täglich daran erinnert! 😉

4. Papas Biergarten

Papa freut sich am Morgen schon auf sein Feierabendbier? Dann ist es doch eine super Idee ihm dieses in kreativer Form zu schenken!

5. Superman-Hampelmann

Dieses lustige Geschenk geht super schnell und auch kleinere Kinder können mithelfen!

6. Foto-Leporello

Schöne Erinnerungen zu verschenken ist einfach immer toll! Wenn sie dann noch so schön gestaltet wurden, freut sich der Papa gleich umso mehr!


Titelbild von: https://pixabay.com/de/photos/vatertag-muttertag-viel-gl%C3%BCck-geben-2798916/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.