Benutzer Teilen

5 zauberhafte Deko-Ideen mit Blumen

Frische Blumen sind immer schön anzusehen. Aber mit Blumen und Kräutern kann man viel mehr machen, als sie nur in eine Vase zu stellen. Deshalb sind hier 5 wunderschöne Ideen für Basteleien mit Blumen, die ihr ganz leicht selber machen könnt!
Wenn ihr nichts mehr verpassen wollt, folgt uns doch gerne auch auf Pinterest, Facebook und Instagram. 🙂

  • Glühbirnen-Vase
  • Blumenkerze
  • Aufhänger aus Salzteig
  • Blumenrahmen
  • Floating Frame mit Blumen

1. Glühbirnen-Vase

Na gut, Vasen sind eigentlich gar nicht so langweilig. Besonders dann nicht, wenn es sich um so hübsche Upcycling-Vasen aus alten Glühbirnen handelt.

2. Blumenkerze

Diese Kerzen mit getrockneten sind viel zu schön, um sie anzuzünden. Deshalb machen sie sich umso besser als Dekoration.

3. Aufhänger aus Salzteig

Die Zutaten für Salzteig hat man in der Regel zuhause. Dann braucht man nur noch ein paar getrocknete Blumen, um hübsche Aufhänger daraus zu machen. Ein echter Blickfang!

4. Blumenrahmen

Echte Blumen kann man für diesen Blumenrahmen zwar nicht benutzen, aber dafür hält er eben auch länger. 😉

5. Floating Frame mit Blumen

Floating Frames sind simpel und minimalistisch, aber trotzdem – oder vielleicht gerade deshalb – richtige Hingucker.


Titelbild von: https://unsplash.com/photos/z-SzMRum5WI


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.