Benutzer Teilen

5 Sommerkränze für hübsche Dekoration

x

Willst du deine Tür auch im Sommer schmücken? Denn Türkränze sind nicht nur was für den Herbst oder Winter. Anstatt orangen Blättern und roten Beeren wird der Sommerkranz dann mit bunten Blumen und Muscheln verziert! Da kannst du auch komplett kreativ werden. Kauf dir einfach einen Kranz aus Ästen und dekorier ihn so wie du willst. Egal mit was und mit welchen Farben und Materialien. Natürlich kannst du auch einen Kranz aus dieser Liste nachmachen oder dich davon inspirieren lassen. Wir haben hier 5 Sommerkränze die dir sicher gefallen werden, also los gehts! Mit wenig Beschaffungskosten und viel Kreativität und Spaß kann es eigentlich schon losgehen. Wir wünschen dir, wie immer, ganz viel Spaß und hoffen deine Tür schmückt schon bald ein neue Türkranz. Wir sind ganz gespannt auf das was du kreierst!

  • Bananenblätter
  • mit Blumen und Ästen
  • Rettungsreifen Look
  • Tulpenkranz
  • Muschelkranz

1. Bananenblätter-Kranz

Bananenblätter und tropische Blätter sind ja im Moment total Trend. Überall sehen wir sie. Als Kissenbedruck oder auf unseren Klamotten. Hier gibt es die grünen Wunder als Kranz!

2. mit Blumen und Ästen

Recht einfach aber trotzdem ein echter Hingucker.

3. Rettungsreifen Look

Wer auf den ‘Nordsee-Stil’ steht, hat hier den perfekten Kranz gefunden. Erinnert einen doch direkt an das Meer und an den Strand, oder nicht?

4. Tulpenkranz

Mit ein paar unechten Tulpen den kompletten Kranz verzieren. Mehr Frühling und Sommerfeeling geht doch schon gar nicht mehr!

5. Muschelkranz

2 in 1. Ein schöner Spaziergang am Strand und Muscheln sammeln. Daraus dann einen wunderschönen Kranz basteln.


Titelbild von Pixabay: https://pixabay.com/de/kranz-blumenkranz-blumenschmuck-2736308/


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.