Benutzer Teilen

5 warme DIY-Ideen durch die kalte Jahreszeit – Kleidung Häkeln

x

Huhu, da bin ich wieder: Yasemin von diy-family. 🙂

Ich habe vergangene Tage meine Winterklamotten im Keller durchforstet und gegen die Sommer-Kleidung ausgetauscht. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine Handschuhe durch die Jahre ziemlich mitgenommen aussehen. Deswegen habe ich mich auf die Suche nach neuen gemacht. Viele Modelle entsprachen meinem Geschmack nicht, deswegen kam mir die Idee: Wieso nicht einfach selber Häkeln? Ich hatte zwar gerade erst angefangen, aber wenn nicht jetzt, wann dann? Erfolgreich konnte ich tollen Kleidungsstücke entdecken und werde euch diese im Folgenden zeigen!


Für jeden ist hier garantiert etwas dabei! Um nichts mehr zu verpassen, folge uns gerne auf Pinterest, Instagram oder Facebook und teile uns dort deine Ergebnisse und Erfahrungen mit 👍

  • Handschuhe im Patentmuster gestrickt
  • Winter Schal
  • Winter Mützen
  • Armstulpen
  • Socken

1. Handschuhe im Patentmuster gestrickt

Anstatt sie zu kaufen, einfach schnell selber stricken. Das hat direkt mehr Charakter!
Die Anleitung für wärmende Handschuhe als Fäustlinge findest du hier!
Sie sind im Patentmuster gestrickt und ich fand, es ging ziemlich schnell, bis sie fertig waren.

Handschuhe
Handschuhe

2. Winter Schal

Die erste DIY Idee ist der klassische Schal!
In nur wenigen Schritten zaubert ihr euch eine Decke für euren Hals. 😉

3. Winter Mützen

Damit eure Ohren bei dem kalten Wind nicht frieren und Ihr euch eine Erkältung einholt, haben wir hier die tolle Mütze für euch! Ein wahrer Hingucker!

4. Armstulpen

Gerade für diejenigen unter euch, die trotz des kalten Wetters mit dem Fahrrad fahren, sind Armstulpen das A und O. Besonders am frühen Morgen oder am späten Abend können die kleinen Helfer leben retten. 🙂

5. Socken

Fluffige Socken liebt doch jeder. Gerade nach einem anstrengenden Tag. Perfekt für die kuschelige Zeit.


Titelbild: https://unsplash.com/photos/XvGoXXZnCkg


1 Kommentar
Profilfoto
pragmatist_ground

Vielen dank für die vielen tollen Ideen und Anleitungen! ❤️ Ihr seid spitze!

Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.