Benutzer Teilen

5 warme DIY-Ideen durch die kalte Jahreszeit – Kleidung Häkeln

x

Huhu, da bin ich wieder: Yasemin von diy-family. 🙂

Ich habe vergangene Tage meine Winter Klamotten im Keller durchforstet und gegen die Sommer-Kleidung ausgetauscht. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine Handschuhe durch die Jahre ziemlich mitgenommen aussehen. Deswegen habe ich mich auf die Suche nach neuen gemacht. Viele Modelle entsprachen meinem Geschmack nicht deswegen kam mir die Idee: Wieso nicht einfach selber Häkeln? Ich hatte zwar gerade erst angefangen, aber wenn nicht jetzt, wann dann? Erfolgreich konnte ich tollen Kleidungsstücke entdecken und werde euch diese im folgenden zeigen!

Für jeden ist hier garantiert etwas dabei! Folgt uns gerne auf Facebook und Instagram. 🙂

  • Winter Schal
  • Winter Mützen
  • Armstulpen
  • Socken
  • Babyschuhe

1. Winter Schal

Die erste DIY Idee ist der klassische Schal!
In nur wenigen Schritten zaubert ihr euch eine Decke für euren Hals. 😉

2. Winter Mützen

Damit eure Ohren bei dem kalten Wind nicht frieren und Ihr euch eine Erkältung einholt, haben wir hier die tolle Mütze für euch! Ein wahrer Hingucker!

3. Armstulpen

Gerade für diejenigen unter euch, die trotz des kalten Wetters mit dem Fahrrad fahren, sind Armstulpen das A und O. Besonders am frühen Morgen oder am späten Abend können die kleinen Helfer leben retten. 🙂

4. Socken

Fluffige Socken liebt doch jeder. Gerade nach einem anstrengenden Tag. Perfekt für die kuschelige Zeit.

5. Babyschuhe

Für unsere kleinen Schützlinge haben wir natürlich auch etwas. Süße Babyschuhe werden im Nu gehäkelt und halten die zarten Füße super warm. 🙂


Titelbild: https://unsplash.com/photos/XvGoXXZnCkg


1 Kommentar
Profilfoto
pragmatist_ground

Vielen dank für die vielen tollen Ideen und Anleitungen! ❤️ Ihr seid spitze!

Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.