Benutzer Teilen

5 köstliche Suppen Rezepte für die kalte Zeit

x
stylischer Adventskranz
stylischer Adventskranz

Hallo liebe Leute 🙂

Was gibt es besseres in der kalten Jahreszeit als wärmende und leckere Suppen? Stellt euch das folgende Szenario vor: Nach einem kalten Herbst oder Wintertag kommt ihr nach Hause, kuschelt euch in eure Decke und schaut euch eure Lieblingsserie mit einer schmackhaften Schüssel Suppe an. Also ich persönlich kann mir nichts besseres vorstellen. Und genau deswegen präsentiere ich euch im heutigen Beitrag unglaublich leckere und einfache Suppen, die jedem gelingen werden! Also schnell ran an den Löffel 😉

  • Tomaten Suppe mit Parmesan und Basilikum
  • Kartoffel-Brokkoli-Suppe
  • Karotten Orangen Suppe
  • Blumenkohl-Currysuppe mit Kartoffeln
  • Cremige Maissuppe

1. Tomaten Suppe mit Parmesan und Basilikum

Die klassische Tomaten Suppe ist meine persönliche Nummer Eins. Die köstliche Suppe wird mit Parmesan und frischem Basilikum verfeinert und kann anschließend genossen werden. 🙂

2. Kartoffel-Brokkoli-Suppe

Bei dem zweiten Rezept geht es um eine Kartoffel-Suppe, welche mit dem grünen Gemüse, Brokkoli kombiniert wird. Diese unglaublich köstliche Kombi, lässt euer Herz und eure Geschmacksknospen höher schlagen.

3. Karotten Orangen Suppe

Die dritte, nämlich die Karotten Orangen Suppe, eignet sich super für die kalte herbstliche Zeit und wärmt einen nach dem harten Arbeitstag so richtig auf! 🙂

4. Blumenkohl-Currysuppe mit Kartoffeln

Das nächste Rezept eignet sich sogar für die Veganer unter uns. Super lecker, super einfach und super Vegan.

5. Cremige Maissuppe

Bei dem letzten Rezept geht es um eine cremige Maissuppe. Mithilfe von nur wenigen Zutaten, zaubert ihr euch diese optisch ansprechende und unfassbar köstliche Suppe. Da freut sich garantiert jeder drüber.


Titelbild von: https://unsplash.com/photos/89UsTc5bjsw


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.