Benutzer Teilen

5 tolle Geschenk-Kits zum Verschenken – anderen eine Freude bereiten

x

Wir schenken doch alle gerne. Doch anstatt ein unkreatives Geschenk wie einen Gutschein vom nächsten Klamottenladen zu besorgen, haben wir hier genau das Richtige für dich. Denn diese Geschenkidee ist der Wahnsinn. Es kann an jedes Geschlecht, jedes Alter und jede Vorlieben angepasst werden. Es dreht sich um: Geschenk-Kits! Mag der Beschenkte Kinobesuche, ein schönes Picknick im Park oder doch ein schön entspannten Abend? Alles kein Problem! Denn du kannst dein Kit mit dem, befüllen was du willst! Wir haben euch zum Beginn aber schon mal ein paar Ideen zusammengesucht, damit ihr jede Menge Inspiration bekommt. Viel Spaß beim Basteln und Verschenken!

  • Sleepover-Kit
  • Spa-Box
  • Für gestresste Mamas
  • Einhorn Spa-Kit
  • Für den Mann

1. Sleepover-Kit

Das perfekte Geschenk für deine beste Freundin! Mit eurem Lieblings-Film und Lieblings-Snack und einer weichen Decke, kann der Filmabend beginnen!

2. Spa-Box

Manchmal benötigen unsere Liebsten eine Auszeit von der Arbeit oder der Schule. Mit tollen Produkten wie Badesalz, Masken und einer tollen Bodylotion kann entspannt werden! Die Sorgen werden mit dieser tollen Box für einen Moment verschwinden!

3. Für gestresste Mamas

Mamas brauchen auch mal Ruhe! Von den Kindern, dem Haushalt und auch dem Mann! Also gönnen wir ihr ein wenig Ruhe und Entspannung mit diesem Kit!

4. Einhorn Spa-Kit

Alle die dem Einhorn-Wahn verfallen sind, wird dieses Kit besondern gefallen! Alles kann sogar selber gemacht werden! Seht euch einfach die verschiedenen Tutorials an und bastelt daraus eure eigene Kiste.

5. Für den Mann

Natürlich darf Wellness auch für die lieben Männer nicht zu kurz kommen. Dieses Spa-Kit in Form eines Sixpacks dürfte den meisten Männern eine Riesenfreude machen.


Titelbild von https://pixabay.com/de/geschenk-box-geschenke-2458012/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.