Das selbstgemachte Tablett - 5 kreative Ideen

um das Mittagessen für die Gäste zu serviere, oder auch am Sonntag ein entspanntes Frühstück im Bett zu genießen eignet sich doch nichts besser als ein selbst gefertigtes Tablett.

Tablette gibt es in diversen Formen und Farben, vorallem beim selbermachen sind einem keine Grenzen gegeben.

5 besonders schöne Tabletts in verschiedenen Formen und Farben werde ich euch in diesem Beitrag vorstellen.

Viel Spaß beim lesen und ausprobieren ! 🙂

  • Das Melonen Tablett
  • Das Shabby Chic Tablett
  • Das Holz Tablett
  • Das Sofa Tablett
  • Das Tablett im Beton Look

1. Das Melonen Tablett

Das Melonentablett zeichnet sich natürlich durch seine optische Erscheinung aus.

Am besten kommt es zur Geltung wenn ihr auf ihm ein paar farblich fruchtige Cocktails serviert.

2. Das shabby Chic Tablett

Eure alte Obstkiste hat jetzt endlich wieder einen Verwendungszweck gefunden !

Ja, sie muss auch wieder etwas tragen aber dieses Mal nur bereits fertig zubereitete Nahrungsmittel oder auch eine leckere Tasse Kaffee.

Euer neues Tablett lässt sich natürlich auch in eurer Lieblingsfarbe färben.

3. Das Holz Tablett

Hier wird euch die hölzerne Variante des Tabletts zum selbermachen angeboten.

Wahlweise lässt sich das natürlich streng nach Anleitung, also mit einem rosa gefärbten Rand herstellen. Ob ihr das so übernehmt bleibt aber natürlich euch überlassen.

4. Das Sofa Tablett

Auch ein Tablett für den gemütlichen Sonntagabend vor dem Fernsehr darf hier natürlich nicht fehlen.

Das tolle an diesem Diy ist, das es euch garantiert nicht von euer Sofalehne runterfallen kann !

5. Das Tablett im Beton Look

Der momentan total angesagte Beton Look findet ebenfalls auf einem Tablett “Platz”.

Ganz einfach und mit wenigen Schritten verschönert ihr so euer Lieblingsfrühstückstablett um einiges.


Schaut auch bei unseren anderen Themen vorbei :

Hinterlasst uns einen Kommentar wie es euch gefallen hat und mit neuen Anregungen zu allem was euch interessiert.
Besucht uns auch in den sozialen Netzwerken um immer auf dem neusten Stand zu sein.