Benutzer Teilen

5 tolle DIY Ideen für das Schlafzimmer

x

Unser Schlafzimmer, ist der Raum in dem wir die meiste Zeit des Tages verbringen. Die meisten haben die selben langweiligen Möbel vom Möbelhaus des Vertrauens dort stehen aber sehnen sich doch nach etwas Abwechslung.

Hier werde ich euch 5 wunderschöne Ideen zum nachbauen vorstellen, bei der sicherlich für jeden etwas dabei ist.

Viel Spaß beim lesen und ausprobieren ! 🙂

  • Diy Nachttischleuchte aus Kupfer
  • Die Schlittengaderobe
  • Das Euro Paletten Bett
  • Die Diy Leuchtbox
  • Der Diy Wäschekorb

1. Diy Nachtlichttischleuchte aus Kupfer

Diese einzigartige Kupfer Nachttischlampe ist wirklich ein Hingucker. Dazu ist sie aus wenigen Materialen herstellbar und schnell angefertigt. Für die Materialen müsst ihr kaum einen Cent ausgeben, da ihr das meiste schon Zuhause habt. Vergleichsweise mit einer Nachtischlampe aus dem Möbelhaus kostet sie euch auch also nur einen Bruchteil davon.

2. Die Schlittengaderobe

Die Kinder sind schon lange ausgezogen, aber ihre alten Schlitten stehen immer noch in eurem Keller da zu viele Erinnerungen dranhängen? Dann ist die DIY Schlitten-Garderobe genau die richtige Möglichkeit für euch, aus bereits vorhandenen Erinnerungen noch weitere zu machen!

3. Das Euro Paletten Bett

Das Bett aus Euro Paletten ist eine wirklich überraschend gut aussehende Lösung wenn man sein altes Bett leid ist und lieber zu etwas individuellerem wechseln möchte.

4. Die Diy Leuchtbox

Leuchtboxen sind mittlerweile wieder total angesagt! Mit ihnen lassen sich die unterschiedlichsten Motive darstellen und anzeigen. Schön ist zum Beispiel eine liebevolle Darstellung für den Partner wenn er / sie nach einer langen Geschäftsreise nachhause kommt, oder auch einfach etwas nettes für das Schlafzimmer der Kinder.

5. Der Diy Wäschekorb

Wäschekörbe sind meistens viel zu eintönig, haben die selbe Form und Farbe.Wenn ihr gerne schraubt und etwas mit Holz macht, wird euch dieser selbst gefertigte Wäschekorb sicherlich gefallen !


Titelbild von Pixabay:https://pixabay.com/de/home-haus-innenraum-design-2609600/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.