Benutzer Teilen

5 niedliche Nähideen zu Ostern

x

Wenn euch das Eierfärben zu Ostern nicht reicht (oder wenn ihr schon die Nase voll davon habt ;-)), dann könnt ihr auch auf andere Weise Frühlingsstimmung in euer Zuhause holen. Zum Beispiel mit diesen fünf einfachen Nähanleitungen für super niedliche Dekorationen. Lasst euch inspirieren!

Schaut auch in unserem Shop vorbei. Denn dort haben wir einen tollen Osterplaner, den ihr euch in unserem Shop downloaden könnt. Mit nur einem Klick ausgedruckt und die ganze Familie kann sofort mit dem Basteln beginnen.

Wenn ihr nichts mehr von uns verpassen wollt, folgt uns doch auch auf Facebook, Pinterest und Instagram! 🙂

  • Osterhühner nähen
  • Ostereier aus Stoff
  • Eiermützen und -körbchen
  • Stoffkarotten
  • Sockenblumen

1. Osterhühner nähen

Wenn ihr noch ein paar Stoffreste zur Hand habt, haben wir hier eine zauberhafte Idee für euch, diese zu verwerten. Diese hübschen Osterhühner sind ganz leicht gemacht und eignen sich hervorragend als kleines Geschenk zu Ostern. Um zur Schritt-für-Schritt-Anleitung zu kommen, klicke einfach unten auf eines der Bilder.

2. Ostereier aus Stoff

Mit Ostereiern kann man im Frühling nichts falsch machen. Aber diese Eier halten sich garantiert länger als Normale. 😉

3. Eiermützen und -körbchen

Falls ihr zu Ostern auch einen Überschuss an Eiern habt, könnt ihr sie mit dieser Anleitung ganz einfach verzieren. Damit sieht der Frühstückstisch gleich viel hübscher aus.

4. Stoffkarotten

Auch diese hübschen Stoffkarotten sind sicher länger haltbar als die aus dem Supermarkt. 😉

5. Sockenblumen

Und auch aus alten Socken kann man immer wieder schöne Dinge zaubern: zum Beispiel diese Sockenblumen!


Titelbild von: https://pixabay.com/de/photos/n%C3%A4hen-fingerhut-stifte-661992/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.