Benutzer Teilen

5 köstliche Heißgetränke für die kalten Tage

Weihnachten ist zwar vorbei, aber im Februar hält sich die Kälte noch. Ob Schnee oder doch nur ungemütlicher Regen – wir haben für euch ein paar leckere Rezepte für Heißgetränke rausgesucht, die man perfekt an so kalten Tagen genießen kann. Da wird es einem doch gleich viel wärmer. 🙂

  • Pumpkin Spice Latte
  • Vegane heiße Schokolade
  • Apfelpunsch mit Vanille-Zimt-Sahne
  • Himbeer-Kokos-Latte
  • Veganer Chai Latte

1. Pumpkin Spice Latte

Er ist nicht mehr aus der Welt der Heißgetränke wegzudenken: Der PSL. Aber anstatt ihn teuer im Café zu kaufen, könnt ihr ihn auch zuhause selbst machen!

2. Vegane heiße Schokolade

Das schmeckt jedem: hausgemachte heiße Schokolade, die noch dazu vegan ist.

3. Apfelpunsch mit Vanille-Zimt-Sahne

Mit wenig Aufwand ist auch dieser alkoholfreie Apfelpunsch gemacht. Da läuft einem doch das Wasser im Mund zusammen. 😉

4. Himbeer-Kokos-Latte

Oder soll es doch mal etwas ausgefallener sein? Dann ist vielleicht diese Himbeer-Kokos-Latte was für euch, die super leicht zu machen ist.

5. Veganer Chai Latte

Dieses Rezept wird euch die grauen Wintertage sicherlich versüßen!


Titelbild von: https://unsplash.com/photos/9GU-Mo5tovY


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.