Benutzer Teilen

4 Karnevalskostüme auf die Schnelle

x

Karneval steht vor der Tür – und damit wie jedes Jahr die Frage, als was man sich verkleidet. Deshalb haben wir für euch ein paar Ideen für Kostüme rausgesucht, die nicht nur kreativ sind, sondern noch dazu schnell gemacht. Damit seid ihr sicher ein Blickfang!

Um nichts mehr zu verpassen, folgt uns doch auch auf Pinterest, Instagram oder Facebook. 🙂

  • Vogelscheuche
  • Pantomime
  • Kaktus
  • Pop Art Figur

1. Vogelscheuche

Hemd, Latzhose, ein bisschen Schminke und vielleicht einen Strohhut – mehr braucht ihr nicht, um euch in eine Vogelscheuche zu verwandeln.

2. Pantomime

Mit einem Griff in den Kleiderschrank und ein bisschen Zeit vorm Spiegel könnt ihr ganz einfach zu Pantomimen werden.

3. Kaktus

Kakteen kann man ja im Moment überall kaufen. Aber wenn ihr keinen grünen Daumen habt, wie wär’s dann, wenn ihr einfach mal selbst zum Kaktus werdet?

4. Pop Art Figur

Perfekt für Fans von Comics und Kunst ist dieser einfache Look, der von Roy Lichtensteins berühmten Bildern inspiriert ist.


Titelbild von: https://pixabay.com/de/photos/pantomime-kunst-show-menschliche-1915765/

Wenn ihr noch mehr zu dem Thema lesen wollt, könnt ihr hier vorbei schauen:

Die 5 niedlichsten Eltern-Kind Kostüme für ein gelungenes Karneval

Karneval – 43 DIY-Kostümideen mit PDF-Anleitung

Gruppenkostüme zu Karneval – 6 super coole Ideen

Hinterlasst uns einen Kommentar, wie es euch gefallen hat und mit neuen Anregungen, zu allem was euch interessiert. Besucht uns auch in den sozialen Netzwerken, um immer auf dem neusten Stand zu sein.


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.