Benutzer Teilen

Upcycling- 6 Einfälle für Streichholzschachteln

x

Die Sonne scheint und die Tage werden länger. Dennoch sind die Nächte,wenn auch kurz, schön und man kann sie gemütlich gestalten. Am besten mit Kerzenlicht. Doch was macht man wenn die Streichhölzer leer sind? Streichholzschachteln einfach wegwerfen? Nein! Heute zeigen wir euch wie ihr Streichholzschachteln gut upcyclen und was neues draus machen könnt. Viel Spaß und gute Einfälle~

  • Liebesschachtel
  • Streichholz-Kekse
  • Der Kaugummiautomat
  • Erinnerungsschachtel
  • Happy day Box
  • Alltagsheld

1. Liebesschachtel

Eine süße Liebeserklärung in der Schachtel mit Rosen, die nicht verwelken!

2. Streichholz-Kekse

Wie wäre es denn mal mit leckeren Streichholz-Keksen? Super zum Verschenken und ganz einfach!

3. Der Kaugummiautomat

Ein Kaugummiautomat aus einer Streichholzschachtel? Warum nicht! Für eure kleinen oder ganz einfach für euch selber auf den Schreibtisch. Klein aber fein!

4. Erinnerungsschachtel

Erinnerungen einfach verschenken! Mit dieser Idee ist das ganz leicht, und passt einfach super zu jeden Moment.

5. Happy day Box

Braucht ihr etwas um den Tag besser zu machen? Dann ist die Happy day Box genau das richtige für euch! Einfach öffnen und besser fühlen. Befüllen könnt ihr sie übrigens mit Naschereien die ihr am liebsten habt.

6. Alltagsheld

Der ideale Weg eine Nachricht gut zu verpacken!


Titelbild von: https://pixabay.com/de/feuer-streichholz-z%C3%BCndholz-684014/


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.