Benutzer Teilen

Tag des Hundes – 5 tolle DIYs für deinen Vierbeiner

x

Heute ist Tag des Hundes! Das muss gebührend gefeiert werden, denn schließlich ist der Hund der beste Freund des Menschen. Man kann einfach immer auf die treuen Vierbeiner zählen, egal, was passiert. Zur Feier des Tages haben wir deshalb ein paar tolle DIYs rausgesucht, mit denen ihr euren Hunden eine Freude machen könnt. Das haben sie verdient. 🙂
Folgt uns auf Facebook, Instagram und Pinterest für mehr!

  • Hunde-Tipi
  • Schnüffelteppich
  • DIY-Zergel
  • Kuscheldonut
  • Leckerli-Beutel

1. Hunde-Tipi

Ein Hunde-Tipi in nur 3 Schritten, und das ganz ohne Nähen! Da wird sich euer vierbeinige Freund bestimmt freuen.

2. Schnüffelteppich

Mit diesem Schnüffelteppich ist euer Hund garantiert eine Weile beschäftigt. Er dient außerdem dazu, die Konzentration zu fördern – und am Ende gibt es ein Leckerli. Klingt gut, oder?

3. DIY-Zergel

Für Hunde, die Zerrspiele lieben: ein selbstgemachtes Tauspielzeug aus Fleece!

4. Kuscheldonut

Und wenn nach dem ganzen Spielen Zeit für eine Pause ist, dann ist dieser Kuscheldonut perfekt dafür geeignet.

5. Leckerli-Beutel

Dieser hübsche Leckerli-Beutel ist zwar nicht direkt für den Hund, aber immerhin bekommt er daraus seine Belohnungen. 😉


Titelbild von: https://unsplash.com/photos/cX-KEISwDIw


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.