Benutzer Teilen

Endlich Frühling – 6 schöne Ideen für die Kinder-Übergangsjacke

x
stylischer Adventskranz
stylischer Adventskranz

Wir alle kennen die Probleme, die Winterjacken sind zu dick und die Sommerjacken zu dünn. Übergangsjacken sind so gefragt wie nie. Diese selbst anzufertigen ist leichter als es vielleicht den Eindruck macht. Überzeugt euch am besten selbst. Wir haben recherchiert und die schönsten Näh- und Strick-Ideen für Kids aufgespürt. Am besten ihr seht euch einfach mal hier um und lasst euch inspirieren. 😉 Viel Spaß!

  • Die Rocker-Übergangsjacke
  • Herzchen-Jacke
  • Collegejacke
  • Unisex-Kapuzen-Jacke
  • Strick-Jacke
  • „Softshell“-Jacke

1. Die Rocker-Übergangsjacke

Leicht gefüttert ist diese Jacke für die lauen Tage ohne dabei zu dick und Schwer zu sein. Durch das coole Muster genau das richtige für kleine Jungs.

2. Herzchen-Jacke

Ganz ähnlich vom Muster unterscheidet sich diese Variante aber nicht nur durch die Farben sondern auch in einzelnen Details von der Rocker-Variante. Hier handelt es sich eher um ein Exemplar für die Mädels.

3. Collegejacke

Dieses Muster ist in diesem Jahr wieder total angesagt und das auch schon bei den ganz kleinen. Wirklich ein sehr tolles Muster.

4. Unisex-Kapuzen-Jacke

Angenehm zu tragen und schlicht in der Optik ist diese Variante das elegante Stück für Jungs und Mädels.

5. Strick-Jacke

Wie wir alle wissen ist gestrickte Mode derzeit absolut angesagt. Durch den aufrollbaren Kragen ist auch das Schnittmuster ein „Must-Have“ in diesem Frühjahr.

6. „Softshell“-Jacke

Zum Abschluss möchten wir euch noch dieses zeitlose Modell mit auf den weg gebe. Auch das hier gewählte Farbmuster überzeugt durch geometrische Formen.


Titelbild von https://pixabay.com/de/kinder-liebe-freunde-hand-blumen-512601/


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.