Benutzer Teilen

Strand- und Schwimmtaschen – 6 schöne Ideen

x

Wenn es allmählich wieder warm geworden ist und man wieder Lust bekommt, das Wetter zu genießen geht man schwimmen: ob am See, am Meer oder im Freibad. Sonnencreme, Handtücher, Badeanzug oder die Badehose, eine Picknickdecke, Getränke und vieles mehr gehört zu einem Trip ans Wasser dazu. Nur wohin mit all den Sachen? Ab in die Strandtasche damit und los gehts! Falls ihr keine zuHause habe keine Sorge, ihr müsst euch keine teure Strandtasche kaufen. Ihr könnt euch auch einfach selber eine zuHause machen. In dieser Liste mit 6 verschieden Strand- und Schwimmtaschen werdet ihr bestimmt fündig. Nicht nur praktisch sondern auch stylisch! Viel Spaß beim durchklicken und nachmachen wir haben uns schon in diese Strandtaschen verliebt!

  • Strandtasche zum Umhängen
  • Strandtasche im Matrosenlook
  • Strandtasche aus alter Ikea-Tasche
  • Schwimmbeutel mit Kordelzug
  • Schwimmtasche aus T-Shirt
  • Strandtasche aus Korbmatten

1. Strandtasche zum Umhängen

Diese Strandtasche ist super praktisch! Nicht nur groß und somit genug Stauraum für alles, der Umhängegurt macht den Transport auch viel angenehmer!

2. Strandtasche im Matrosenlook

Wer auf den Matrosen-Look steht ist hier genau richtig! Step-by-Step Anleitung wie man eine super süße Strandtasche näht.

3. Strandtasche aus alter Ikea-Tasche

Diese Variante begeistert uns besonders. Aus ein wenig Stoff und einer Ikea-Tüte kann man eine echt robuste Strandtasche basteln!

4. Schwimmbeutel mit Kordelzug

Wenn man mal nicht so viel Stauraum braucht oder alleine zum See geht, dann haben wir hier auch eine kleinere Variante für euch. Der alte Klassiker: Schwimmbeutel mit Kordelzug.

5. Schwimmtasche aus T-Shirt

Upcycling: Umweltbewusst eine stylische Strandtasche basteln aus einem alten, nicht genutzten T-Shirt ganz ohne nähen!

6. Strandtasche aus Korbmatten

Unser Favorit in Sachen Mode! Strandtasche im Korb-Look super angesagt und einfach nachgemacht! Lässt sich mit kleinen Details noch aufwerten!


Titelbild von pixabay.com: https://pixabay.com/de/strandtasche-und-handtuch-sommer-2079846/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.