Benutzer Teilen

Seelenwärmer zum Trinken – 5 Getränke die dich glücklich machen

x

Im Winter darf eines absolut niemals fehlen: Es geht um warme Getränke! Seelenwärmer zum Trinken. Nach einem harten und anstrengenden Arbeitstag oder einfach nur vor dem Kamin mit Decken und Kissen. Ein heisses Getränk was uns das Herz erwärmt ist gut für uns. Wir fühlen uns wohl und geborgen. Schon damals gab es warme Milch mit Honig vor dem Einschlafen, da es einfach entspannt. Also musste diese Liste her, denn es gibt da draußen so viele tolle Rezepte die ausprobiert werden müssen! Wir haben 5 Varianten rausgesucht bei denen für jeden Geschmack und Typ etwas dabei ist. Lasst euch verzaubern und genießt euer Heißgetränk an einem gemütlichen Abend!

  • Heißer Aperol
  • Raffaelo Weiße Schokolade
  • Glögg
  • Butterbier
  • Zimt-Apfel Punsch

1. Heißer Aperol

Aperol ist besonders erfrischend an warmen Tagen, also warum nicht einfach rumdrehen und einen leckeren warmen Aperol auf der Couch mit Freunden ist perfekt!

2. Raffaelo Weiße Schokolade

Wer liebt keine Weiße Schokolade? In Kombination mit leckeren Raffaelo. Der Kokos, die weiße Schoklade und das ganze noch warm! Wenn das nicht umwerfend ist weiss ich auch nicht mehr weiter! 🙂

3. Glögg

Glühwein darf an Weihnachten und allgemein im Winter nicht fehlen. Aber wir haben dieses tolle Rezept gefunden für schwedischen Glühwein! So habt ihr einen kleinen Einblick in andere Kulturen und habt ein aufwärmendes Getränk!

4. Butterbier

Nicht nur für Harry Potter Fans ein Renner, denn das Rezept ist abgesehen davon einfach nur total lecker.

5. Zimt-Apfel Punsch

Ein klassisches Rezept muss aber zum Schluss auch dabei sein. Als letztes haben wir nun ein Zimt-Apfel Punsch Rezept was super fruchtig ist und dein Inneres aufwärmt.


Titelbild von Pixabay: https://pixabay.com/de/tee-teekanne-trinken-pokal-2090190/


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.