Benutzer Teilen

6 kuschelige Kissen selber nähen die den Winter leichter machen

x

Im Winter ist uns oft kalt, wir brauchen viele Decken und Kissen. Aber die müssen wir nicht kaufen. Wir können tolle kuschelige Kissen einfach selber nähen. Indem man vieles selbst macht, kann man viel Geld spare! Mit nur ein wenig Stoff und einer Nadeln und Faden habt ihr in kurzer Zeit ein kuscheligen Begleiter für die kalten Stunden im Bett. Wir haben hier eine Liste erstellt, aber ihr könnt natürlich selber komplett kreativ werden und euch was eigenes ausdenken. Lasst euch einfach inspirieren habt keine Scheu und ran an Nadel und Faden! Wir sind uns sicher du wirst den Winter nicht mehr ohne überstehen können. Wir sind gespannt auf dein Ergebnis und hoffen du hast ganz viel Spaß beim Nachmachen und Kreativ sein!

  • Marshmallow Kissen
  • Kitty Kissen
  • Tannenbaum Kissen
  • Stoffelch
  • Fuchs Kissen
  • Kaktus Kissen

1. Marshmallow Kissen

Der Marshmallow erinnert an eine heiße Schokolade mit leckeren kleinen Marshmallows oben drauf! Da macht sich doch direkt ein wohlig-warmes Gefühl breit! Oder?

2. Kitty Kissen

Dieses lustige Katzen Kissen hat uns ganz besonders amüsiert. Wir finden dieses Kissen umwerfend und empfehlen jeden genau das nachzumachen. Es wird sich lohnen! 🙂

3. Tannenbaum Kissen

Auch nach Weihnachten sind Tannenbäume noch ein Thema. Sie sind das Symbol schlechthin und können auch im Winter Sofas schmücken und beim Schlafen Wärme spenden.

4. Stoffelch

Passend zum Winter ein kleiner Elch. Der macht sich besonders schön auf dem Sofa oder dem Bett!

5. Fuchs Kissen

Für die Kleinen ist dieses Fuchs Kissen ganz toll! Auch jedes andere Tier lässt sich ganz einfach selbermachen. Ein Frosch oder eine Eule vielleicht.

6. Kaktus Kissen

Der Kaktus-Trend ist nicht zu übersehen. Alles gibt es im angesagtem Design. Dekoration, Büroklammern, Kleidung oder auch auf Kissen. Nur habt ihr jemals ein Kissen gesehen was so cool aussah wie dieses? Ganz bestimmt nicht.


Titelbild von Pixabay: https://pixabay.com/de/kissen-haufen-von-kissen-textil-655239/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.