Benutzer Teilen

Schöne Dekorationen für das Badezimmer – 5 Anleitungen

x

Von allen Räumen in eurem Haus ist das Badezimmer – unabhängig von seiner Größe – der einzige Ort, der von einfachen Dekor-Upgrades profitieren kann. Von brillanten Aufbewahrungslösungen bis hin zu Ausstattungsteppichen – eine Badezimmerauffrischung muss euren Zeitplan nicht durcheinander bringen. Aber wenn ihr bereit seid, eine komplette Badezimmer-Umgestaltung in Angriff zu nehmen, um mehr Einfluss auf euren Raum zu nehmen, gibt es Designertricks, mit denen ihr versuchen könnt, euren Stil auszudrücken.😉

Ihr habt Lust eure eigene Anleitung zu schreiben? Zeigt uns doch gerne eure Lieblings DIY-Ideen. Einfach auf den Button klicken und los gehts!

  • Tolles Nutella Aufbewahrungsglas
  • Anker mit Korken
  • DIY-Badewannenablage mit Kaffee gebeizt
  • Hübsche Dekoidee mit Pompom
  • Handtuchhalter im Industriedesign

Tolles Nutella Aufbewahrungsglas

Upcycling, Aufbewahrungsmöglichkeit und Dekoration gleichzeitig 😎😍. Gestalte dein Nutellaglas! Wie? Das erfährst du hier.

Nutella Aufbewahrungsglas

Anker mit Korken

Wenn ihr das nächste Mal eine Flasche Wein öffnet, behaltet die Korken, damit ihr solche schönen Dekorationen anfertigen könnt.🍾

DIY-Badewannenablage mit Kaffee gebeizt

Damit könnt ihr euren Kaffee, euren Tee oder jedes andere Getränk genießen, während ihr ein wohlverdientes Bad nehmt.😉

Hübsche Dekoidee mit Pompom

Eine sehr schöne Dekoration, die in eurem Badezimmer toll aussehen würde.

Handtuchhalter im Industriedesign

Und zu guter Letzt gibt es hier einen Handtuchaufhänger für diejenigen unter euch, die Themen wie „Industrial“ oder „Steampunk“ mögt.


Titelbild von: https://unsplash.com/photos/yAlH5qA7qk0


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.