Benutzer Teilen

Schmuck aus Leder gestalten – die 7 schönsten Arten

x
stylischer Adventskranz
stylischer Adventskranz

Schmuck gibt es in allen Farben und Formen. Es können sämtliche Materialien verwendet werden. Die Hauptsache ist, dass es gut aussieht. Aber natürlich gibt es jede Menge kleiner Unterschiede die im Gesamtbild entscheidend sein können. Dies soll nicht bedeuten, dass sich nicht auch kostengünstige Materialien für den Modeschmuck eignen und selbstverständlich lassen sich auch hübsche Kombinationen zaubern. Der derzeitige Trend geht aber in Richtung Leder und deshalb möchten wir euch einige Methoden zeigen mit denen ihr euren Leder-Schmuck in Zukunft selbst gestalten könnt. Am besten ihr seht euch mal ein wenig hier um und holt euch die nötige Inspiration. Wer weiß, vielleicht versucht ihr euch im Anschluss auch gleich einem Leder-Unikat eurer Wahl.

  • Geflochtenes Lederarmband mit Charm-Anhänger
  • Schlüssel-Anhänger mit Herz
  • Flechtarmband aus einem Stück
  • Flechtarmband -aufgepeppt mit Perlen-
  • Perforiertes Lederarmband mit Druckknöpfen
  • Lederohrringe
  • Elegante Kette zum Ausgehen

1. Geflochtenes Lederarmband mit Charm-Anhänger

Wenn ihr eine Alternative Armbandidee für eure Charm-Anhänger sucht, dann ist diese Anleitung für euch elegante Lösung.

2. Schlüssel-Anhänger mit Herz

Schmuck aus Leder muss nicht immer am Körper getragen werden. Wie wäre es stattdessen mit einem süßen Schlüsselanhänger?

3. Flechtarmband aus einem Stück

Geflochtene Armbänder sind derzeit angesagter denn je. Bei diesem Exemplar kommt ihr sogar ohne Kleben und Nähen aus. Außerdem passt das schlichte Design zu jedem Look.

4. Flechtarmband -aufgepeppt mit Perlen-

Es gibt natürlich mehr als einen Weg ein Armband zu flechten. Hier möchten wir euch eine weitere Variante ans Herz legen.

5. Perforiertes Lederarmband mit Druckknöpfen

Auch dieses Armband verzichtet auf unnötige Details und behält somit seinen eleganten Look. Hier schaut ihr am besten einmal selbst hinein.

6. Lederohrringe

Sie sind bereits ein bekannter Trend. Daher wollten wir euch unbedingt dieses Anleitung zum Nachmachen empfehlen.

7. Elegante Kette zum Ausgehen

Zum Schluss noch ein ganz edles Teil mit dem ihr euch auf keiner Veranstaltung verstecken müsst. Hiermit sind euch neidische Blicke garantiert.


Titelbild von https://pixabay.com/de/armb%C3%A4nder-lederarmb%C3%A4nder-schmuck-3604267/


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.